Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Cachers Frühstückspause

Einfacher Direktcache für zwischendurch

por Portitzer     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.774' E 012° 25.499' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. enero 2006
 Publicado desde: 29. enero 2006
 Última actualización: 17. abril 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1695

26 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
2 Ignorado
25 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Cachers Frühstückspause

Nachdem mir schon einige Beschwerden kamen, dass Cacher außer der Mittagspause ja auch noch ein Frühstück brauchen, will ich mal nicht so sein und ihnen auch noch einen kleinen Cache zum Frühstück servieren :-)

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch der Portitzer

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cachers Frühstückspause    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. abril 2008 Portitzer han escrito una nota

So leid es mir tut, aber es hat sich ausgefrühstückt.
Der Cache wurde gemuggelt und es macht keinen Sinn, dort wieder eine Dose zu verstecken.
Unmittelbar am Versteck hat ein Muggel in Schienbeinhöhe massive Stolperdrähte aus grünem Spanndraht gezogen und zur Tarnung mit Brombeerranken umwickelt. Wenn die erstmal richtig grün sind, sieht man von den Drähten nix mehr...

Aus diesem Grund geht der Cache ins Archiv. Mal sehen, vielleicht gibts an anderer Stelle was neues.

Viele Grüße an alle
Kurt

encuentran 30. enero 2008 mockauer ha encontrado el geocache

Unser erster Cache am heutigen Tag.  Haben unser Auto etwas weiter weg gestellt, um nicht gleich aufzufallen. Geloggt um 10:46Uhr.         

rein: Feuerzeug

raus: Schlüsselband

der "mockauer"

encuentran 25. noviembre 2007 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Zum Frühstück gab es Bonbons.War also nicht sehr reichhaltig. Dafür haben wir aber den Cache gefunden. Schöne Stelle. Waren vorher in der Siedlung spazieren. Ich weiss bloß nicht warum. Danke fürs Vestecken.

encuentran 23. septiembre 2007 Mathelehrer ha encontrado el geocache

Nach dem Sonntagskaffee mal schnell noch ´nen Cache gehoben.

encuentran 21. agosto 2007 brischniz ha encontrado el geocache