Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Dönerstag@Home 2.0

virtuelles Event mit Jitsi #stayhome

von Superbärle     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.730' E 008° 39.481' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 01. April 2021
 Veröffentlicht am: 18. März 2021
 Letzte Änderung: 06. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169A8

12 teilgenommen
9 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
280 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

laughnerstag 2021 smiley

Wann: 01.04.2021 von 18.00 - 19.00 Uhr

 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen "Dönerstag", leider immernoch nur virtuell. Es ist kein Aprilscherz. Geht rechtzeitig zu eurem Lieblingsdöner und futtert gemeinsam mit mir und vielen Gleichgesinnten per Videocall.

Teilnehmen könnt ihr von 18.00Uhr bis 19.00Uhr, vielleicht auch länger... 

Ihr müsst folgenden Link klicken:


https://meet.jit.si/Doenerstag2021


Bin gespannt ob es wieder so gut klappt. laugh

  

Ich freu mich auf ein virtuelles Treffen mit vielen Cachern aus Nah und Fern!

LG Superbärle

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dönerstag@Home 2.0    teilgenommen 12x möchte teilnehmen 9x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Mai 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 02. April 2021 Hidis hat das Event besucht

Tolle idee des Orga Teams 

Na dann Mahlzeit und TFTC Hidis 🕵️‍♂️

teilgenommen 01. April 2021 Serefina hat das Event besucht

Auch wenn wir erst recht spät zum Event kamen, war es mal wieder sehr toll. Alte Bekannte konnte man so mal wieder wiedersehen.Cool

Ein paar tolle Ostertage und bleibt alle Gesund und Munter.

Bis bald im Wald oder auf der Gasse, da wo sie uns halt lasse.

Grüße von Serefina

teilgenommen 01. April 2021 Superbärle hat das Event besucht

Schön das so viele teilgenommen haben. 

Fand es mal wieder richtig schön. Aber Live ist einfach schöner. Hoffen wir mal das es 2022 wieder geht.

LG Superbärle

teilgenommen 01. April 2021 Fassenachterin hat das Event besucht

Spontan reingeschaut und zu meiner Überraschung ein paar Gesichter zu bekannten Namen zuordnen können. Die Cacherwelt ist doch klein. Nette Runde, da schau ich gerne wieder rein, aber viel lieber sehe ich euch alle wieder beim nächsten Seifenblasenevent, wenn es erlaubt ist und safe.

Frohe Ostern und Danke fürs Event!