Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brot backen

Brot backen

von goof390     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.759' E 011° 02.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 29. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 29. Juli 2021
 Letzte Änderung: 17. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16DB2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Brot backen


In der Vergangenheit hatten wir ja alle mehr Zeit und so ist selbst Zuhause

ein Brot zu backen wieder vermehrt praktiziert worden.

Da eine wichtige Zutat fürs Brotbacken von dieser Firma herstellt wird,

habe ich ein herlock Dösle gelegt. Hier könnt Ihr schnuppern von welcher Zutat

wohl die rede ist.

Brot backen 

Wenn Ihr mehr Infos braucht, schaut doch auf die Seite

de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Hefewerke

Sollte jemand ein leckeres Rezept für eurer Hausbrot

haben könnt Ihre es gerne zum Log dazu fügen.

 

Die Dose ist vom Gehweg erreichbar und das Gelände

der Firma muss nicht betreten werden.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre zvggr oüpxra, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Brot backen
Brot backen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brot backen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 17. August 2022 goof390 hat den Geocache archiviert

die firma ist jetzt nicht mehr und somit auch kein duft mehr.
damit ist die herlock dose hinfällig geworden.
danke für eure schnüffelnden besuche.

gefunden 08. Juli 2022, 14:44 treegarden73 hat den Geocache gefunden

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Wetter, Check. Ausrüstung, Check. Gute Laune, Check. Also los....
Wow, da schlendert man den Weg entlang und stolpert schon über caches. Auch über den hier! Danke dafür. Schön, schön, schön....cacher sei Dank ist der Tag gerettet..

Danke an den Owner dieses Caches für das Legen, warten und herführen. Er hat mir den Tag versüßt und mich aus der Corona Lethargie herausgerissen!!! Wunderbar!

LG treegarden73

PS.: Ich loggen nicht immer an letzter Stelle und nutzte auch freie Flächen dazwischen.

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

gefunden 17. Juni 2022, 18:02 A Meise hat den Geocache gefunden

Das ging schnell hier

Danke sagt A Meise

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2022, 18:35 wuffy hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch ein bißchen die Zeit genutzt um Caches einzusammeln. War ein schneller. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2022 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja nur ne Waschmaschine abliefern, nach nem Mittagsgrillerchen ging es aber noch mal kurz los, den Kleinen zu bergen.