Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge

Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge

von 18ps33     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.225' E 010° 59.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 19. Januar 2022
 Letzte Änderung: 11. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17035

4 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
3 Ignorierer
173 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

 

 

geocheck_small.php?gid=6408000f15e7227-caeb-47f3-adcb-77636902b167

 

 

  

Bilder

Design
Design

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge    gefunden 4x nicht gefunden 5x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 11. Januar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. Januar 2023 18ps33 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 16. April 2022 micha_de hat den Geocache gefunden

Um wieder einmal das schöne Wetter zu nutzen und etwas raus zu kommen bin ich auch diesmal wieder mit Doc Cool im Fürther Land unterwegs.

Einige Rätsel haben wir bei den OC Rätselevents gelöst und mit Einbeziehung dieser haben wir auch die heutige Tour gelegt.

Nachdem wir beim letzten Besuch vergeblich gesucht hatten sind wir alle verfügbaren Informationen noch einmal durchgegangen. Die ermittelten Koordinaten sind korrekt, aber bei den Cache-Angaben stimmt nur wenig. Brüllend

Besser wäre:

Größe: Nano
T: eher etwa 2

Meine Rückpeilung vom Fundort hat ergeben: 66m 149 Grad

Ohne Hinweis aus dem Checker ist der Cache nicht oder nur zufällig zu finden. Weinend

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an 18ps33 für das Legen und die Pflege dieses Caches, aber das geht auch besser Verschlossen

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

 

gefunden 16. April 2022 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#14778

Dies war mein 4. von 10 Funden heute, mein 62. Fund dieses Jahr und mein 713. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4107. Mystery, 1271. D3, 426. T3½, 56. D3/T3½ und die 7422. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 11. gefundener Cache vom Owner 18ps33.

An diesem Osterwochenende-Samstag ging es mit Micha_de ein wenig in meine nähere Umgebung, hauptsächlich, um die zusammen gelösten Mysteries zu besuchen.

Hier wurden wir heute endlich fündig. Allerdings nur mit dem Hint aus dem Checker. Den Cache fanden wir dann rund 65m off und ungewöhnlich versteckt. Auch die Terrainwertung passte überhaupt nicht.

Tagesstatistik 2022-04-16:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:14 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 213 hm
· · davon aufwärts ............................... 91 hm
· · davon abwärts ................................ 122 hm
· min. Höhe ......................................... 167 hm
· max. Höhe ........................................ 226 hm
· max. Höhenunterschied ................... 59 hm

Cachestatistik für Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... < 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 16,72 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 179 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

nicht gefunden 30. März 2022 Doc Cool hat den Geocache nicht gefunden

### DNF ###

Heute war das Wetter nicht so toll, aber ich hatte mich micha_de schon etwas ausgemacht. Es ging zwar nicht so weit raus wie geplant, aber für ein paar Caches in der Nähre langt es dennoch.

Cachestatistik für Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge:

Tagesstatistik 2022-03-30:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,1 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:29 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5,1 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 110 hm
· · davon aufwärts ............................... 53 hm
· · davon abwärts ................................ 57 hm
· min. Höhe ......................................... 411 hm
· max. Höhe ........................................ 455 hm
· max. Höhenunterschied ................... 44 hm

Cachestatistik für Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 18 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 420 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker