Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache

In Mathe aufgepasst?

In Mathe aufgepasst?

von 18ps33     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.988' E 010° 59.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Januar 2022
 Veröffentlicht am: 17. Januar 2022
 Letzte Änderung: 11. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17039

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Wie immer sind die Listing Koordinaten nicht richtig.


In Mathe aufgepasst?

Gegeben sind diese Funktionen:Koordinaten

Funktionen

 

Jetzt zu den Aufgaben:

1. A = Bestimme die Anzahl der Extrempunkte von f(x)

2. Bestimme den Schnittpunkt S(x₁|y) von k(x) und f(x)

 ->B  und G = Bestimme nun die momentane Änderungsrate von g(x) bei x₁

3. Bestimme die Nullstellen von m(x) und ordne die x-Werte der Reihe nach aufsteigend (123)

  1.Nullstelle = C

2.Nullstelle = D

3.Nullstelle = H

4.Nullstelle = E

ACHTUNG! Doppelte Nullstellen zählen einzeln!!

4. Bestimme den Grenzwert von h(x) für +

->F = Multipliziere diesen mit 10

5.Bestimme den y-Achsenabschnitt von h(x)

->I = Dividiere diesen durch -0,625

6.Bestimme den Wert der Amplitude von k(x)

->J = Multipliziere diesen mit I von 5. und subtrahiere 11

 

 

 

geocheck_small.php?gid=64072636ad1219f-52a3-4b3b-8e17-0f6276524668

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: Npughat! erpugf>yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Koordinaten
Koordinaten
Funktionen
Funktionen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In Mathe aufgepasst?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Januar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Januar 2023 18ps33 hat den Geocache deaktiviert

Wartung nötig

gefunden 30. März 2022 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#14763

Dies war mein 5. von 15 Funden heute, mein 47. Fund dieses Jahr und mein 698. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4103. Mystery, 1268. D3, 781. T3, 143. D3/T3 und die 7411. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 8. gefundener Cache vom Owner 18ps33.

Heute war das Wetter nicht so toll, aber ich hatte mich micha_de schon etwas ausgemacht. Es ging zwar nicht so weit raus wie geplant, aber für ein paar Caches in der Nähre langt es dennoch.

Cachestatistik für In Mathe aufgepasst?:

Tagesstatistik 2022-03-30:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,1 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:29 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5,1 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 110 hm
· · davon aufwärts ............................... 53 hm
· · davon abwärts ................................ 57 hm
· min. Höhe ......................................... 411 hm
· max. Höhe ........................................ 455 hm
· max. Höhenunterschied ................... 44 hm

Cachestatistik für In Mathe aufgepasst?:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 9 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 417 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2022 micha_de hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich einen Ausflug in die Oberpfalz mit Dr.Cool geplant, es gibt aber eine Änderung und wir fahren nicht so weit. Das Wetter ist auch heute noch cache-tauglich, soll aber in den nächsten Tagen regnerisch werden und auch Schnee bringen.

Dieser ist wieder ein beim OC-Rätselevent gelöster Cache.

Ausnahmsweise haben wir nicht lange suchen müssen um diesen Winzling zu entdecken. Mit Hilfsmittel war das Handling des Nanos auch schnell erledigt.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an goof390 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 22. Januar 2022 Stone-Cacher hat den Geocache gefunden

Ja, ich habe in Mathe doch ganz gut aufgepasst. Nur musste das alte Wissen reaktiviert werden. Manches ging ohne Hilfe und bei anderem musste ich nachschlagen. Doch das geht ja heutzutage relativ einfach. Die Ergebnisse nach entsprechender "Interpretation" dann eingesetzt und schon wars geschehen. Heute bei der Dose vorbegeradelt und ins Logbuch eingetragen. Die Dose hängt schon ziemlich hoch. Das ist für den ein oder anderen ein klarer T5!