Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Nützliche ältere Dinge

von 18ps33     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.750' E 010° 58.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Januar 2022
 Veröffentlicht am: 18. Januar 2022
 Letzte Änderung: 11. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1703E

6 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Letztens habe ich das alte Nokia meines Vaters wieder gefunden, dort musste ich 3 Zahlen als Code eingeben. Etwas später habe ich mein altes Periodensystem wiedergefunden, jedoch konnte ich nur noch die Zahlen 11,3,9 und 5 erkennen. Dies reicht euch dennoch zum Herausfinden der Koordinaten. Viel Spaß und es ist auf den ersten Blick schwerer als es aussieht. Viel Spaß beim Suchen. :)

X= Na - F

Y= X + B

Q= X + Y – Li + 2

V= Y + W - 12

W= 66338866

Z= 88844433777

U= 66338866

R=Y - 5

T=Z+1

N 49° XY,ZVW

E 010° TU,YQR

geocheck_small.php?gid=6407923dbc9452c-3e5b-498a-8ca7-5901b80f5d4e

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nützliche ältere Dinge    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 4x

OC-Team archiviert 11. Januar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 27. Februar 2023 The New Hunters hat eine Bemerkung geschrieben

Wir suchten an unseren errechneten Koords und fanden wirklich was. Allerdings anders versteckt und auch der Name stimmte nicht . Haha, haben wir einen anderen Mystery gefunden. Also trotz falscher Rechnug ein Erfolg !

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Januar 2023 18ps33 hat den Geocache deaktiviert

Wartung nötig

nicht gefunden 27. November 2022, 16:00 Kryptomann hat den Geocache nicht gefunden

nach ein wenig knobeln war das Rätsel doch recht Problemlos gelöst, aber der cache war, vielleicht auch wegen den vielen herumliegenden Blättern, auch nach großen Bemühungen nicht zu finden :(

trotzdem TFTC N

gefunden 25. Juni 2022 KW1977 hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Runde durch Fürth auf dem Plan und dabei kam ich auch mal zu ein paar der gelösten Mysterys. Hier gibts ja doch einige Möglichkeiten, irgendwann mit einem Tipp hatte ich die Dose endlich.

Danke 18ps33 für den Cache!
KW1977