Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Versteckte Hochzeit

von 18ps33     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.928' E 010° 59.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. März 2022
 Veröffentlicht am: 16. März 2022
 Letzte Änderung: 11. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC171E7

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
67 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Du suchst nach den Koordinaten? Hierfür musst du zuerst das Versteck der Hochzeit finden!

 

Koordinatenformat:

N __° __' __._"  E __° __' __._"

Wie ich sehe, hast du den Ort gefunden! Jetzt fehlen nur noch die Koordinaten. Geh jetzt nur noch weiter in Richtung Norden zwischen den Zedern hindurch, dann bist du mitten im Geschehen. Setz dich zu den Gästen an den Mahagoni Tisch und greif zum Silberbesteck. Doch davor, bring noch ein paar nette Worte für die Glücklichen auf das Papier. Vergiss aber vom ganzen Essen nicht, auf der Ost-Seite des Gebäudes die schönen Rosen dort am Gemälde mit der Aufschrift „Gezeiten“ zu betrachten. Wenn du dann noch ein Stück weiterläufst, findest du die mit Messing legierte Deko vor sich hin glänzen. Und ganz am Ende trittst du durch die mit Keramik beschichtete Haustür, mit einem vollen Magen und den Koordinaten im Kopf.

Die genauen Koordinaten des Caches erhältst du bei richtiger Eingabe im Geochecker! Hierfür müssen die Koordinaten erst in das Format

N __° __.___' E __° __.___'

umgewandelt werden.


geocheck_large.php?gid=6409564e5cf8f3d-1449-449f-8ff2-e0f93e2870a0

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz CP säyyg rvarz qvr Fhpur yrvpugre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Versteckte Hochzeit    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Januar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Januar 2023 18ps33 hat den Geocache deaktiviert

Wartung nötig

 

gefunden 25. Juni 2022 KW1977 hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Runde durch Fürth auf dem Plan und dabei kam ich auch mal zu ein paar der gelösten Mysterys. Hier dauerte es nicht lange und der Nano konnte geborgen werden.

Danke 18ps33 für den Cache!
KW1977

gefunden 16. April 2022 micha_de hat den Geocache gefunden

Um wieder einmal das schöne Wetter zu nutzen und etwas raus zu kommen bin ich auch diesmal wieder mit Doc Cool im Fürther Land unterwegs.

Einige Rätsel haben wir bei den OC Rätselevents gelöst und mit Einbeziehung dieser haben wir auch die heutige Tour gelegt.

Hochzeit ist hohe Zeit, aber trifft das auch in diesem fall zu?
Seht selbst

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an 18ps33 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß

gefunden 16. April 2022 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#14778

Dies war mein 7. von 11 Funden heute, mein 63. Fund dieses Jahr und mein 714. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4108. Mystery, 1271. D3, 5876. T1½, 322. D3/T1½ und die 7423. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 12. gefundener Cache vom Owner 18ps33.

An diesem Osterwochenende-Samstag ging es mit Micha_de ein wenig in meine nähere Umgebung, hauptsächlich, um die zusammen gelösten Mysteries zu besuchen.

Ich kenne da so eine Website, damit war das Rätsel ganz einfach und schnell gelöst. Heute waren Micha und ich dann vor Ort und ich konnte den kleinen dann schnell finden.

Tagesstatistik 2022-04-16:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:14 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 213 hm
· · davon aufwärts ............................... 91 hm
· · davon abwärts ................................ 122 hm
· min. Höhe ......................................... 167 hm
· max. Höhe ........................................ 226 hm
· max. Höhenunterschied ................... 59 hm

Cachestatistik für Versteckte Hochzeit:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 182 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker