Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Einfach ein Cache "Der Zehnte" - Die Hütte

Einfach ein Cache "Der Zehnte" - Die Hütte

von Die 4 Müllers     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim

N 49° 28.316' E 008° 05.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Mai 2022
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2022
 Letzte Änderung: 15. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Einfach ein Cache "Der Zehnte" - Die Hütte,

die Idee ist es Euch Plätze und Aussichtspunkte zu zeigen, an denen noch keine Dose liegt.smiley

Während unsere Wanderungen werden wir an uns "unbekannten" Orten einen Cache auslegen.

Da diese Orte vor der Wanderung noch nicht bekannt sind, haben wir die

Caches "Einfach ein Cache" genannt.

EUCH allen viel Spaß bei der "Schatzsuche"

Die 4 Müller's

 

"Wieder sind wir an einem schönen "Plätzchen" gewesen.

Die Hütte war uns diesmal schon lange bekannt und wir waren auch schon öfters dort oben. 

Eine schöne Tour mit einigen Höhenmeter könnt Ihr vom Startpunkt "Alte Schmelz" laufen,

es geht natürlich auch kürzer. wink Die Geländewertung hängt von Eurer Wegwahl ab.

Auf jedenfall genießt die herrliche Aussicht und das Picknick an der "FRANKENTHALER HÜTTE"

Man muß nicht klettern  oder sich in Gefahr begeben. Erst schauen dann zugreifen.....

Der Weg zum Cache bleibt DIR überlassen. Die Behältergröße entspricht einem Petling. smiley

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrvar Sryfrauöuyr nofrvgf qre Uüggr, qbeg va rvarz Fcnyg uvagre "Evaqr" irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Zielgebiet
Das Zielgebiet
Blick von OBEN
Blick von OBEN
Das Versteck
Das Versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info), Vogelschutzgebiet Haardtrand (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einfach ein Cache "Der Zehnte" - Die Hütte    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2022, 15:13 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Nachmittagsgang für den Cachehund und uns. Viele Blätter bunt und wir haben wie gehofft diesen Teil des Waldes fast für uns alleine. An der Lindemannsruhe und sogar ein Stück dahinter war richtig halligalli. Der Blick vom nahen Rahnfelsen und der Hütte war auch toll. Danke für die gute Zeit sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱‍♂️👧🐺

  Neue Koordinaten:  N 49° 28.316' E 008° 05.615', verlegt um 122 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. Juli 2022 Barfly hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit cachertier90 zum Letterboxertreffens auf dem Rahnenfels.

Vom Treffen legten wir einen kurzen Abstecher zum neuen Traadi hier oben ein.

Danke fürs Herlocken!

 

Lg Barfly

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 28.317' E 008° 05.717'