Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Bücher...

von 18ps33     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

N 49° 28.165' E 010° 58.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. November 2022
 Veröffentlicht am: 17. November 2022
 Letzte Änderung: 20. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1731B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

... sind schon faszinierend. Wie schwarze Wörter auf weißen Seiten bunte Welten erschaffen
können...


Aber auch bunte Wörter können Geschichten enthalten. Viel Spaß beim finden dieser!

 

GeoCheck.org

Bitte einen Stift mitbringen :)

 





Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rednitz-, Pegnitz- und Regnitztalsystem (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bücher...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2023 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#15230

Dies war mein 4. von 6 Funden heute, mein 23. Fund dieses Jahr und mein 883. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4290. Mystery, 665. D3½, 4231. T2, 183. D3½/T2 und die 7906. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 26. gefundener Cache vom Owner 18ps33.

Heute ging es den Europakanal entlang und dann noch weiter bis zum Rennweg und dann zu Fuß hoch zum Kanzelfelsen.

Das Rätsel war bald eine Dose war an den Koords auch schnell gefunden. Unter einem Hasengrill. Aber ohne Logbuch, wie schcon geschrieben. Haben dann noch die weitere Umgebung abgesucht nach einer zweite, aber das blieb die einzige, auch nach Erhöhung der Terrainwertung auf T3.5. Also in der vorhandenen Dose geloggt.

Tagesstatistik 2023-05-06:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 216 hm
· · davon aufwärts ............................... 106 hm
· · davon abwärts ................................ 110 hm
· min. Höhe ......................................... 288 hm
· max. Höhe ........................................ 369 hm
· max. Höhenunterschied ................... 81 hm

Cachestatistik für Bücher...:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 34 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,59 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 300 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

gefunden 26. November 2022 KW1977 hat den Geocache gefunden

Der Ort war schneller als zuerst vermutet gefunden und heute kam ich auch hier vorbei und konnte den Petling problemlos finden.

Danke 18ps33 für den Cache!
KW1977

gefunden 21. November 2022, 10:54 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schönen Mystery-Cache heute 21. November 2022 als # 584 bei gutem Herbstwetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an 18ps33 😍
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙