Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Reptilo PET

von Bücherwürmchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 36.544' E 007° 27.219' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Februar 2022
 Veröffentlicht am: 16. April 2023
 Letzte Änderung: 16. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17966

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Manche halten so eine Art von Reptil als Haustier, hier hält das Reptil den PET-ling.

Happy hunting

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lodenkaempe_ Mergelkamp (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reptilo PET    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2023 11chen-de hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen im Team gefunden....T4TH....11chen-de  🧚

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2023 Waldschrat. hat den Geocache gefunden

Das Haustier ist wegen der eng stehenden Bäumchen gar nicht so leicht zu finden. Mal ein etwas anderes Versteck.

Danke an Bücherwürmchen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. September 2023 Ninja_2 hat den Geocache gefunden

Ich nutzte den kleinen Abendspaziergang um diese Dose zu besuchen. Lange suchen musste ich nicht, kannte ich doch die GC-Vorgängerin. Nach etwas gutem Zureden war die Cachewächterin ganz zahm und ließ mich (wenn auch unter ihren wachsamen Augen) unbeschadet loggen.

 

DFDC sagt

Ninja_2

gefunden 03. Juni 2023, 14:45 Wilhelm49 hat den Geocache gefunden

Zum fürchten ist sie zu klein. Danke für's legen und pflegen 👍

gefunden 19. Mai 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Am heutigen Brückentag ging es Nachmittags zur Halde Tockhausen. Ich glaube auf GC war das hier der kleine Multi; Ein Reptil im Wald. Lachend

Daher vor Ort dann doch ein wenig länger gesucht da ich etwas anderes in Erinnerung hatte. Zwinkernd Etwas größer und auf dem Boden. Aber auch das neue Versteck ist schön bewacht. Man muss nur etwas höher schauen.

Ich glaube es war dann sogar noch Gold weil nur auf OC gelistet.

Liebe Grüße

Vitrus