Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Kleinbahn

Kleine Wanderung am Johannisbach

door teuto_team     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 03.558' E 008° 32.085' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 12. februari 2006
 Listed since: 12. februari 2006
 Laatste verandering: 30. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC17A1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

58 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
0 Negeerders
221 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

(Ganz in der Nähe der Startkoordinate ist eine bequeme Parkmöglichkeit – der Parkplatz des ehemaligen Schildescher Freibads.)

Insgesamt vier Stationen inklusive Final - sucht am Startpunkt nach einem Hinweis, der euch zu Station 2 führt ... usw.....

Kurze Wanderung am Johannisbach entlang. Die letzten Meter führen euch ein Stück über die ehemalige Trasse der Kleinbahn, die bis in die 50er Jahre des 20. Jhd. in Betrieb war und den Norden Bielefelds mit Werther sowie Jöllenbeck und Enger verband.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleinbahn    Gevonden 58x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Gevonden 28. juli 2012 Matz66 heeft de cache gevonden

Bestes Wetter und den Tag genutzt rein ins Cachemobil und ab auf Tradi-Tour.
Nach all den Tradis mal zur abwechslung einen Multi und Die Stationen waren alle leicht zu finden.
Dank schön für die kleine Runde . Gesucht, gefunden und geloggt. tftc

Gevonden 13. juni 2012 CitizenOfTime heeft de cache gevonden

Nachdemich den cache mehrmals in der alten form angegangen war und immer an der letzten gemuggelten station gescheitert - nun endlich das found!
Danke

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 23. april 2011 Sequoia heeft de cache gevonden

Bitte mal das Listing korrigieren. Oder Station 1 wiederherstellen.

Gevonden 28. augustus 2010 eukalyptus heeft de cache gevonden

Bei einer naheliegenden Station in diesen Multi eingestiegen, da ja vorherige Stationen gemuggelt sein sollen. Dann schnell gefunden.