Wegpunkt-Suche: 
 

Nur planloser Geocache ;)

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 55.573' E 013° 27.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 30. Juli 2023
 Veröffentlicht am: 30. Juli 2023
 Letzte Änderung: 05. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17B4A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

You must remember this
A cache is still a cache,
A sigh is just a sigh.
The fundamental things apply
As time goes by.

Was soll ich sagen ...da steh ich nun und weiß nicht so recht was tun...ein geocache - naja...vielleicht....

Wirre Gedanken durchfliessen mich ....

Ich blicke auf meinen Standort -Unweit davon finde ich  726 - Ein markantes Objekt dass sich zwischen mir und 726 befindet ...da sollte ich hin ...glaube ich.

-----

Andächtig betrete ich den Ort ...vielleicht finde ich hier die Antwort .

"42" schallt mir JOHANN FESTE entgegen.

"Wie,was?"

"Na,die Antwort auf alle Fragen- zwar nicht hier..hier

nehmt ihr diese 6 Ziffern!".

aja- die trägt er bei sich- Also nenne ich sie zu gleichen Teilen phantasielos halt  Johann  und Feste.

Zudem meint er:

"Solltet ihr wieder mal vorbeikommen und wider erwarten nicht eintreten können - sehet euch um - im Pavillon wird ihre Exzellenz euch erwarten und ebenfalls die Werte reichen!"

Exzellenz...in welcher Welt bin ich denn hier gelandet ?

Dann trägt er mir auf mich zu N47 (55306-Johann)/1000  undE13 (26193+Feste)/1000 zu begeben.

-----

1a wegführung - nicht wahr ?

-----

Dort angekommen tue ich was zu tun ist...und ruhe mich aus

-----

Auf meinem 1a-Weg zum nächsten Ziel erblicke ich ein wandbild...2008 und   seit ANNO

-----

Endlich..das schaut nicht schlecht aus - ha...ich erspähe Johann again...

aber vorher

...kein Skyshield ...aber ein 7-Hillshield ... da verbirgt sich npg hör ich - ...Selbstgespräche, die Hitze :)

 

Falls Hillshield fehlt erhälst du mit den Koordinaten ein Bild  davon

Gleich daneben begegnet mir also wieder Johann - ich scheine in der Zeit gereist zu sein und bin im Jahre JOHN2.

"Du schon wieder!"

Ah..er duzt mich nun- bin wohl  aufgestiegen in seinem Ansehen .

"Kommen ja neuerdings lauter so Normal- ,Pupsi- ,Gwehr- und sonstwie verschrobene Denker vorbei...bist du auch einer von denen ?"

"Äh..nö- brauch nur etwas Alkohol oder Psychopharmaka.."

He...dann machst du dich aber zum Karl -nicht gut- suche lieber etwas Sinnvolles

Gehe hin zu

N47 (50197+X-Y+Z-hillshield+John2+Anno+Johanns)/1000
E013 (28837+X+Y-Z+hillshield-Anno-John2-Feste)/1000

und dein sinnloses wandern hat ein ende...vorläufig!

oder wenn faul nutze dies :

Nur planloser geocache ;)
 

Hmmm, ja... frohlockend eile ich dorthin...was wird mich erwarten..
 
You must remember this
A cache is still a cache,
A sigh is just a sigh.
The fundamental things apply
As time goes by.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

OHF - nf hfhny nhßre vz Purpxre- qbeg trshaqrar Jregr/Jbegr bqre jnf nhpu vzzre
Jnf zhff rva Pnpure fb gha....avpug bowrxgormbtra qraxra;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nur planloser Geocache ;)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2023 mike3000 hat den Geocache gefunden

*** FTF ***
Wieder einmal war es soweit, der neue ersehnte Jahrescache ist da. Das Wetter nicht ganz so gut, aber dafür Muggelfrei ( und sogar fast Cacherfrei ) . Gemeinsam mit Brandy 1965 gings auf zu den gewünschten Koordinaten. Kalt lief es mir den Rücken hinunter, als wir in die schon so bekannte Gegend kamen. Dunkle fürchterlicher Erinnerungen kamen wieder hoch von damals…
Hoffentlich wird’s diesmal einfacher. Einzelne Antworten waren schnell ermittelt, und auch einige Locations konnten in den Regenpausen besucht werden. Daten wurden notiert und Fotografiert. Aber noch zu viele Unklarheiten, zu viele offene Fragen, die sich wohl heute wohl nicht beantworten ließen.
Neuer Tag, neues Glück, Ich machte mich heute mit meiner besseren Hälfte noch einmal auf den Weg um weitere wertvolle Informationen zu sammeln um der Lösung näher zu kommen. Gefundene Infos wurden natürlich sofort ins Hauptquartier geschickt, wo Brandy schon sehnsüchtig darauf gewartet hat.
Diese wurden dann in der Denkfabrik sorgfältig ausgewertet und analysiert, was natürlich wieder Frage aufwarf, die aber bis zum späten Nachmittag letztendlich doch noch geklärt werden konnten.
So Quasi in letzter Minute kamen brauchbare Koordinaten zum Vorschein, sodass wir uns erneut aufmachen konnten, um auch die Finale Dose zu bergen.
Und so konnten wir uns in das Jungfräuliche Logbuch eintragen. DFDC ! Ein schwieriger D3 !