Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Joey Dunlop Statue

Besucht Joey Dunlops Denkmal beim Bungelow

von Nordlandkai     Irland

N 54° 15.157' W 004° 27.763' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. August 2023
 Veröffentlicht am: 25. August 2023
 Letzte Änderung: 01. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17BCA

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Joey Dunlop war ein Motorradrennfahrer, der sich auf Straßenrennen spezialisiert hatte. 

Über 200 Siege konnte er erringen. Er gewann 5 mal in Folge die TT-F1-Weltmeisterschaft. Bei der Tourist Trophy auf der Isle of Man schaffte er 26 Siege. Ein bis heute ungebrochener Rekord. 

Im Jahr 2000 verstarb der "König der Berge", wie er von seinen Fans wegen der Erfolge auf dem Mountain Course genannt wurde, als 48 jähriger in Estland bei einem Straßenrennen.

Hoch oben in den Bergen der Isle of Man, beim Streckenabschnitt Bungelow, steht sein Denkmal. Passend zu einem bescheidenen, wortkargen Mann sitzt er auf seinem Motorrad und schaut auf die Berge. 

 


 

Eure Aufgabe ist es nun, dass Denkmal von Joey zu besuchen. 

Macht ein Bild mit euch oder einem persönlichen Gegenstand von der Statue und ladet es mit dem Log hoch. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Joey Dunlop Statue    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x