Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Bist du vielSAITig ?

von Valar.Morghulis     Malta

N 35° 53.405' E 014° 30.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. November 2023
 Veröffentlicht am: 12. November 2023
 Letzte Änderung: 12. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17CD6

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Am Ort findest du eine fest installierte Gitarre des Hardrock-Cafes

Zum Loggen dieses virtuellen Caches wirf dich in Pose und sei vielSAITig. Das Foto hängst du an deinen Logeintrag als Anwesenheitsbeweis an. Falls du dich nicht selbst ablichten möchtest, geht natürlich auch ein mitgebrachter Gegenstand an der Gitarre. 

Bilder

vielSAITig
vielSAITig

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bist du vielSAITig ?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2024, 12:58 Kathrin07121973 hat den Geocache gefunden

Heute Nr. 3 in Valetta. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. März 2024, 12:53 Quasti08 hat den Geocache gefunden

Heute besuchen wir Valletta und suchen dabei viele schöne Cache. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. Dezember 2023, 16:16 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Hurra, dann logge ich mal den FTF.  Dabei war es gar nicht sooo einfach, die Gitarre scheint für die Weihnachtsdeko ein Stückchen gewandert zu sein. Aber mit offenen Augen ließ sich das bewältigen.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am GZ.Am GZ.