Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tonschleppbahn

Ein kleiner Cache für Zwischendurch...

di Der Bäcker     Germania > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 14.643' E 006° 10.225' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 20. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 23. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1823
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
4 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
47 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt recht zentral, aber Vorsicht, Muggels!
Im Cache ist ein Stift vorhanden.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Kai "Der Bäcker"

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tonschleppbahn    trovata 24x non trovata 4x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 07. marzo 2009 _Lorbass_ ha trovato la geocache

Netter Cache, aber leider quillt das Logbuch über:-(

Wir haben uns daher mit einem Ersatzstreifen behelfen müssen. Not mach halt erfinderisch.

TFTC
Team Lorbass

trovata 22. dicembre 2008 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Haben sehr lange gesucht und dann das Döschen kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. War aber auch ein für dieses Objekt untypisches Versteck!

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht....

trovata 28. settembre 2008 Bonnie and Clyde ha trovato la geocache

Bonnie and Clyde haben den catch vergebens gesucht. Wir sind uns nicht sicher ob er noch da ist. Für infos sind wir dankbar.

Bonnie and Clyde

trovata 07. settembre 2008 mickylinchen ha trovato la geocache