Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Groitzscher Carneval

Dies ist ein Mikro mitten in Groitzsch...

by GeoHase     Germany > Sachsen > Leipziger Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.409' E 012° 16.672' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:06 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 20 March 2006
 Listed since: 20 March 2006
 Last update: 21 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC19A3
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
45 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein Mikro mitten in Groitzsch bei N 51° 09.409' und E 012° 16.672'...

"Zum 41. mal übergab der Bürgermeister, Maik Kunze, am 26. Februar 2006 traditionell den Rathausschlüssel an das Prinzenpaar des Groitzscher Carnevalclubs. Die Narren des GCC v. 1965 e. V. übernahmen bis Aschermittwoch symbolisch die Amtsgeschäfte im Rathaus und die Groitzscher Straßen gehörten an diesem Tag den Narren aus Nah und Fern. Zugmarschall Anke Stein gab pünktlich die Strecke frei für den närrischen Zug. Aus den insgesamt 65 Umzugsbildern wählte eine Jury die Preisträger."



Alles Weitere erfahrt Ihr auf der Internet-Seite des Groitzscher Carnevalclub von 1965 e.V.. Ich kann nur sagen, es ist lohnenswert. Schaut Euch das Spektakel doch einfach nächstes Jahr selbst einmal an.

Viel Spaß beim Suchen und Greetzsch OHO wünscht Euch
Der GeoHase

Additional hint  

Greetzsch OHO!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Carneval
Carneval
Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Groitzscher Carneval    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 06 April 2007 Schwedentrailer found the geocache

Cache war kein Problem, da die Gegend fast muggelfrei war. Logbuch etwas feucht. Leider konnten wir den Stift nicht ersetzen. Vielleicht kann der nächste einen mitbringen.

Found 21 February 2007 Steppentritt found the geocache

Kleines Päuschen gemacht und den Kleinen mitgenommen.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank, Big & Bruno

Found 29 October 2006 ChaosTeam found the geocache

Also von Carneval war heute nix zu sehen [;)], obwohl es schon dunkel war liefen noch allerhand Leute hier herum. Aber bei günstiger Gelegenheit schnell zugelangt und etwas abseits geloggt.

Gruß
ChaosTeam

Found 02 April 2006 bidone found the geocache

War ja eine schwierige Geburt! Bei dem tollen Wetter waren Unmengen von Muggles unterwegs...
Da musste ich den Fototouri spielen. Dann den Cache geriffen und unbeobachtet geloggt.

Danke für den schönen Tradi!
bidone
#236

Found 26 March 2006 Special K. found the geocache

Wir mussten gar nicht suchen. Das hat Noisi für uns gemacht, der hatte ja auch einen Grabehandschuh [;)]

Vielen Dank
Special K. + Dori