Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Haltestelle Bahnhofstr.

di Vejun&Co     Germania > Niedersachsen > Northeim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 41.055' E 010° 05.989' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. marzo 2006
 Pubblicata dal: 20. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 09. ottobre 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC19B1

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
10 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Haltestelle Bahnhofstr.


Der Cache selbst ist eine Filmdose und befindet sich in Nähe des Fotos. Er ist von der Strasse aus zu erreichen. Aber Vorsicht vor dem Wächter. Dies ist ein etwa siebzieg Jahre alter Herr der ab und an mal auf dem Grundstück zu der alten Scheune herumspuckt, und der ist wahnsinnig misstrauisch. Weiterhin ist direkte Umgebung von Muggels bewohnt. Von überall her können Blicke auf einem gerichtet sein. Beim einmessen gab es eine Abweichung von 7 m. Bei besserem Wetter werde ich eine neue machen

Permanenter Inhalt (Bitte nicht entfernen):
Logbuch mit Hinweis

Falls der Cache beim zurücksetzen runterfallen sollte, bitte ins Log schreiben, ich kümmer mich drum.

Viel Spass und Erfolg wünschen

Vejun & Co


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Haltestelle Bahnhofstr.    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. ottobre 2006 volki ha trovato la geocache

auf kleiner einkaufstour, schnell
erledigt.
danke fuer den cache.
#102
gruss
volki

trovata 27. agosto 2006 Die Zwerge ha trovato la geocache

Nach einer netten Party noch schnell auf dem Heimweg gegen 00.40 Uhr diesen Cache gehoben.
Danke
Die Zwerge

trovata 19. maggio 2006 A-Towner ha trovato la geocache

zusammen mit andreas auf unserer kleinen tour im raum GÖ gefunden.

Heut zweimal da gewesen, da wir beim ersten mal einfach zuuuuuuuu blind warn...aber hat ja dann doch geklappt...wir geben nicht auf! ;)

Dank und Gruß,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

trovata 23. marzo 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Heute im 2 Anlauf das Teil schnell gefunden.

Vielen Dank

Gruß Thomas