Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Rheda railroad by Vitusfamily

Kleines Suchspiel mit 3

von vitusfamily     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 51.363' E 008° 17.194' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 13. April 2006
 Gelistet seit: 11. April 2006
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1B68
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Rheda railroad by Vitusfamily
Nachdem es in Hamm, Oelde und Bielefeld jeweils einen Bahnhofscache gibt, darf Rheda nätürlich nicht mehr fehlen. Die Koordinaten führen Euch zu einer Stele, die zum x-jährigen Jubiläum eines Industriebetriebs aus Wiedenbrück gestiftet wurde. Zur Ermittlung von x ist es wirklich nicht notwendig, sich in Gefahr zu bringen! Achtung: Schreibwerkzeug nicht vergessen !
Station 2:
51°51.(x + 299) N
008°17.214 O

An Station 2 sind die ersten beiden Ziffern (YZ) der Telefonnummer des Herstellers des Stadtmöbels gesucht. Diese führen euch an Station 3.
Station 3:
51°51.397 N
008°17.2YZ O

>>Ein Fenster zeigt Euch den Weg.<<
Bitte setzt den Cache in der gleichen Position wieder an seinen Ort.
Viel Spaß beim Suchen. Bahnhofscachs findet Ihr auch in Hamm [OC02FD], Oelde, Gütersloh und Bielefeld [OC10CC].
Die Vitusfamily

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 2: Qvr Ibejnuy haoreüpxfvpugvtg ynffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bahnhof Rheda
Bahnhof Rheda
Stattion 2
Stattion 2

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheda railroad by Vitusfamily    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 16:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. Januar 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi bereits in der Vergangenheit absolviert und heute schließlich die Dose (Dank der Hilfe eines TJ) gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! DfdC!  ;)

gefunden 01. November 2010 MHanewinkel hat den Geocache gefunden

Auch wir mussten zweimal suchen. Haben uns unter anderem von dem überklebten Hinweis verwirren lassen.

gefunden 28. Januar 2010 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit lwal0130 zum cachen verabredet. Dank ihm konnte ich mir ein wenig Suchen ersparen. Das "As im Ärmel" war er dann glücklicherweise selbst. So konnten wir bis zum Final maschieren. Ob der viiiiiiilen Möglichkeiten dann Dank TJ Uwe (vielen Dank!) den Suchradius eingeengt und schwups Döschen gefunden. War tricky gemacht.
Liebe Grüße an meinen Mitsucher... jederzeit wieder

DFDC
meinschatz71

gefunden 19. Oktober 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Probstein und Phedro... Zwar beim ersten Anlauf gefunden, aber 2,5 Stunden und zu 80% planlos umhergeirrt  ;) Der positive Effekt: Ich kann nun aus dem Kopf eine Detaillierte Zeichnung des Parkhauses anfertigen. [;)]
TFTC aus Oelde