Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Waeller Zick Zack 9

par merowech     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 34.492' E 007° 58.244' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:18 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 30. avril 2006
 Affiché depuis : 30. avril 2006
 Dernière mise à jour : 08. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1D34
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
264 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Endlich gibt s wieder einen neuen Cache der Wäller Zick-Zack Serie.
Den Waeller Zick Zack 9

Heute sah ich durch Zufall ein Hinweisschild an den ich schon x-mal vorbei gefahren bin ohne es zu beachten.
Heute folgte ich dem Schild, und was ich dann sah, fand ich sehr interessanter Ort der einen Cache verdient hat.

Die erste Station diesen kleinen Multis findet ihr bei N 50°34.492 E 7°58.244.
Dort müsst Ihr nach einem Hinweisschild aus Holz Ausschau halten
Parken könnt ihr auf den Parkplätzen davor.

Bei N 50°34.ABC E 7°58.DEF findet ihr den Cache
Die zweite Ziffer der Zahl, die das Jahrhundert des Ursprungs der Kirche angibt,
steht für A und B.
Die Anzahl der vorhandenen Wasserhähne ,direkt unter dem Informationsschild, ergibt
C und D (Viel Spass bei der Suche)

Die zweite Ziffer der Zahl, die das Jahrhundert der Entstehung des Gnadenbild angibt steht für F

Dann müsst ihr noch die Anzahl der Dachgauben ermitteln, die Anzahl steht dann für den Koordinatenteil E

Damit ihr genau erkennen könnt welche Dachgauben ich meine, habe ich ein Beispielspielbild mit hochgeladen..

Viel Spass und Erfolg wünscht euch Merowech

Images

Dachgaube
Dachgaube

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waeller Zick Zack 9    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. août 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 31. octobre 2010 Grauloewe trouvé la géocache

Wir waren auch erst mal etwas verwirrt Erst war das GPS zickig und dann haben wir uns bei den Wasserhähnen auch fast verzählt Dann aber doch problemlos gefunden
IN: Edelstein / OUT: -
Danke fürs Herlocken! Waren schon viele Jahre nicht mehr an dieser Stelle.
Die Grauloewen

trouvé 14. juillet 2010 RaDWe trouvé la géocache

15:10 Uhr
Laughing
Nach dem Finden von GC1TAZH (WEB@Night) gings gleich weiter zum nächsten Cache, der vorher schon durch Aufklärung und etwas Logik ermittelt und gespeichert wurde. Einem Hundemuggel weiter unten begegnet, der dachte wohl auch, `der Jogger hat `ne Meise, bei den Temperaturen!`
Cache in Sicherheit gebracht, dort in Ruhe geloggt und wieder versteckt. Tarnung wurde etwas verbessert, weil fast zu offensichtlich. Trotzdem, hat Spass gemacht.
Out: nichts
In: nichts

Gruß RaDWe

trouvé 24. août 2009 illfurther trouvé la géocache

Schon oft vorbeigekommen, jetzt endlich auch geloggt.

trouvé 12. juin 2009 Opossum trouvé la géocache

Laughing    Dank meiner Tochter Luisa schnell und gut gefunden.(Nur die Wasserhähne sorgten kurz für etwas Ratlosigkeit.)   TFTC sagt das Team Opossum!!       No Trade.Cool