Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Efeu Grab

por wir zwei     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 20.650' E 007° 00.487' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 01. mayo 2006
 Publicado desde: 11. mayo 2006
 Última actualización: 04. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1E09
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
9 Observado
0 Ignorado
438 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist unser Erster !!

Parken könnt ihr bei N51 20.765 E7 00.642.
Das Schild "Verbot für Personen" weist euch den Weg.

Im Cache findet ihr einen Zettel mit div. Koordinaten.
Diesen solltet ihr mitnehmen und aufbewahren.( Bitte melden wenn Sie knapp werden !)
Er wird für zukünftige Caches wichtig sein.

Startinhalt:

- Logbuch (bleibt wie immer im Cache)
- Stift (dito)
- Holzengel
- Kartenspiel
- UHU Klebestift

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rinderbach_ Wordenbeckerbach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Efeu Grab    encuentran 38x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 04. mayo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog deutet darauf hin, daß die Dose nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. mayo 2014 cubeman2006 no han encontrado el geocaching

Puuuuuh...ganz schön viel Efeu!!

Die Koordinaten haben wir sehr gut gefunden, den Cache leider nicht!

Gibt es diesen denn noch?? Ist ja lnage nicht mehr gefunden worden!

Trotzdem hatten wir Spaß beim Suchen ;-)

Lg

J&J&T

cubeman2006

encuentran 08. febrero 2012, 21:53 Lineflyer ha encontrado el geocache

In 2012 gefunden. Inzwischen ist er auf GC archiviert

encuentran 21. agosto 2011 Bernhard64 ha encontrado el geocache

wir haben ihn gesucht und ob wir in gefunden haben das weis ich nicht aber ich glaube schon Lachend

no encontrado 30. abril 2011 Nyoko no han encontrado el geocaching

Haben heute unseren ersten Cache machen wollen und waren ganz zuversichtlich. Ort super gefunden, und haben fast alles umgerodet, aber keinen Cache gefunden Weinend

sind dann noch mal nach Hause und haben uns alles genau durchgelesen und das Bild mitgenommen. Trotz 6 Augen beim 2. mal auch nichts gefunden ...