Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Muttertag

von Uschi     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.333' E 009° 22.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 14. Mai 2006
 Gelistet seit: 14. Mai 2006
 Letzte Änderung: 27. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1E2E

33 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein schöne Stelle in Schwäbisch Hall, leider ist nur noch ein Fotolog möglich.

Viele Grüße Uschi

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muttertag    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 49° 12.333' E 009° 22.666', verlegt um 28 km

gefunden 08. September 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 23. August 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Einst kam ich hier mir Lapu-Lapu vorbei und wir fanden die Dose. Heute hab ich meinen eigenen Account und wollte nochmal zugreifen. Schließlich kannte ich das Versteck... aber da war nichts... Da zweifelt man an sich selbst... und liest nach... FOTOLOG.
Schade, dass die Dose nicht zu halten war. Ich hab also den Baum und das vermeintliche Versteck fotografiert.
<font color="blue"># 331</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BaumDer Baum
hier war sie einst...hier war sie einst...

gefunden 06. August 2009 gingganz hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon oft. Schöner Park. Foto siehe geocaching.com

TFTC

gefunden 27. Mai 2009 tamarizzl hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache in schöner Anlage. Foto auf geocaching.com.

TFTC

tamarizzl

gefunden 01. Mai 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Heute hatte es mehr Licht als beim letzen Besuch, deshalb war der Fotolog möglich ... siehe geocaching.com.

Danke und Gruß von Windego