Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

crossing iron

Dieser Cache befindet sich auf einem Wanderweg entlängs der Eisenbahnstrecke

door Sigmund Freud     Duitsland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 13.870' E 010° 25.454' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. juni 2004
 Listed since: 15. mei 2006
 Laatste verandering: 19. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1E43
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
118 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Die Koordinaten dienen zur Lokalisierung der Location, sind aber nicht die des Caches.
Der Cache steckt in einer Umhüllung aus Calcium-Aluminat-Silicat. Dies ist ein Material daß bei Beträufelung mit CH3COOH oder SO4-Ionen aufschäumt.
Um diesen Cache zu heben müßt Ihr vor dieser Umhüllung eine dem religösen Menschen vertrauten Haltung einnehmen.

Anmerkung:
Auf der Strecke verkehrt in ca. stündlichem Takt ein Triebwagen. Darüber hinaus ist dies ein Teilstück der Castor-Strecke. Also, viel Betrieb herrscht dort nicht, was aber keineswegs dazu verleiten soll sich auf den Schienen aufzuhalten (was auch gar nicht notwendig ist!!!).

Für alle die aus Richtung Wilschenbruch kommen:
ca. 150m entfernt vom Cache befindet sich ein offizieller Bahnübergang.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van crossing iron    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 19. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 08. februari 2010 Schütze 600 heeft de cache gevonden

Niet gevonden 13. december 2009 Wanderrudel heeft de cache niet gevonden

Hm, leider haben wir auch nach langem Suchen den Cache nicht gefunden.

 

Kann es sein, dass er dort nicht mehr ist? Geeignete Stellen gab es viele, aber leider waren alle leer.

Wäre schön, wenn das überprüft wird....sonst werden wir einfach weiter suchen und suchen und suchen...

 

Grüße das Wanderrudel

Gevonden 16. november 2008 teamblindfisch heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag ENDLICH nach Wochen scharfer Bewachung gefunden.(Polizei wegen Castortransport)

Danke

Gevonden 25. mei 2008 Richlith heeft de cache gevonden

Sind noch ziemliche Neulinge im suchen, haben eine Weile zum Finden gebraucht, obwohl es am Ende doch gar nicht so kompliziert wie vermutet war...