Waypoint-zoeken: 
 

Zur schönen Aussicht

Kurzer MultiCache

door gogosch     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

N 48° 07.851' E 016° 06.805' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 26. mei 2006
 Listed since: 26. mei 2006
 Laatste verandering: 26. mei 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1ED7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
142 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein einfacher Cache der in kurzer Zeit mit der ganzen Familie zu bewältigen ist.

Begib Dich zu Stage1: N48°07.851 E016°06.805.
Du befindest Dich vor einem Gasthaus.
Hier kannst Du Dein Fahrzeug abstellen.

Gleich die erste Frage: Auf welcher Seehöhe liegt das Gasthaus?

Dividiere die Höhe durch 1000. Das Ergebnis sei A.

Addiere A jeweils dezimalgerecht zu den Minuten folgender Koordinaten: N48°07.216 E016°6.091.
Das Ergebnis ist der Cache!

Viel Spass beim Suchen!

Nach erfolgreicher Suche bietet sich ein Besuch im genannten Gasthof an, der unter anderem für Pferdespezialitäten (Leberkäse, Steak, Wurst, usw.) weithin bekannt ist.

LG
gogosch

IN: LOG, Stift, CacheNote (nicht entfernen)

GSM-Handy + Netzteil
Relais
50FT Münze


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zur schönen Aussicht    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. januari 2021 GeoDogs heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 30. januari 2021, 14:02 Juli040412 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache :-)

Gevonden 07. april 2020, 19:56 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Herrlicher Ausblick!
Also vom Finale! Das Lokal ist ja jetzt von außen nicht so eine Augenweide 😉
Am Finale ein paar Wanderer getroffen, die sich von mir und umgekehrt nicht stören ließen 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

Gevonden 25. maart 2018 Wandervogel 510 heeft de cache gevonden

Das Doserl heute vor einer Wanderung besucht. Leider ist das Logbuch voll.

Gevonden 28. mei 2016 Hynz heeft de cache gevonden

Zu guter Letzt auf meiner Heimfahrt auch noch diesen Cache angegangen. Da ich ungern auf Parkplaetzen von Gasthaeusern parke die ich nicht besuche nur muehsam einen geeigneten Platz fuer mein Motorrad gefunden. Der Versteckplatz ist aber ausgesprochen nett und ich hab nach dem Fund noch einige Zeit die Aussicht und die Stimmung genossen. Konnte mich im vollen 9 Jahre alten Logbuch nur mehr zwischen frueheren Eintragungen verewigen. Thanx, no trade.