Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Sindelfingen Drive-By

kurzer drive-in, wenn auf der A81 mal wieder Stau ist :-)

von schappi     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.322' E 009° 00.834' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 26. Mai 2006
 Gelistet seit: 27. Mai 2006
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1EE0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

This cache is a really easy one ! I placed it near my own house to have one aside when placing new TBs or other items that shall go around the world. although it is a big box, there is not much free space. Unfortunately i did not find a smaller logbook which takes most of the "tupperware" rubber-box. it is about 20x10x3 cm.
best times are during darkness because of many cars going along it during daytime.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Cache ist eigentlich leicht zu finden, aber es ist schwer, dabei nicht von Muggeln gesehen zu werden. Es ist eine große Box, aber trotzdem nicht viel PLatz. Ich habe leider kein kleineres Logbuch gefunden, aber ein paar TBs oder Ü-Eier Figuren gehen schon noch rein. Die box ist ca. 20x10x3 cm.
Am Besten ihr schaut vorbei, wenn es Dunkel ist, da ansonsten viele Muggel-Autos vorbeifahren !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"Tneav" :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sindelfingen Drive-By    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 27. April 2007 schappi hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, dass ich erst jetzt Bescheid gebe, aber diesen Cache gibt es nicht mehr. Er wurde zweimal gemuggelt. Ich suche einen anderen Platz. Das wird dann einen neuen Cache geben !

gefunden 27. Oktober 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Schade. Heut war nicht mein Tag. Zuerst dreimal dran vorbeigefahren. Dann die Swiss Geocoin um 10 Minuten verpasst. Und zum Schluß noch einen TB mitgenommen, den ich schon mal hatte.
Trotzdem, ein freches aber auch gut zu findendes Versteck.

Vielen Dank für ein Triple Drive Vor-By sagt
[b]gpsinvain[/b]
- TB Juraschlumpf

gefunden 22. Oktober 2006 team-c&a hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache für heute. Bei schönstem Wetter gefunden!

TFTC
Team C&A
In: Swiss-Geocoin

gefunden 15. Oktober 2006 delete_108520 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2023