Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Paderborner Brücken #3

door Oldie01     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 42.933' E 008° 45.508' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 29. mei 2006
 Listed since: 29. mei 2006
 Laatste verandering: 23. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1F19
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

58 Gevonden
3 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
3 Negeerders
84 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache gehört zu einer Serie von Cachen an, auf oder unter Paderborner Brücken. Zum Abschluß der Serie wird es einen Bonuscache geben. Für den Bonuscache werden Infos in die Logbücher der einzelnen Caches gegeben. Ohne diese Info's kann der Bonuscache nur schwer bis gar nicht gefunden werden.


Nun kommt auch Nummer 3: Der Cache befindet sich nicht direkt an den Koordinaten. Ihr befindet Euch auf einer Brücke. Seit 1997 ist diese Brücke eine heute übliche langweilige Stahlbeton-Konstruktion. Wenn ihr Euch umschaut entdeckt ihr einen Teil der alten genieteten Fachwerkbrücke. An dem alten Brückenteil befindet sich auch der Cache. Dort gibt es auch eine Infotafel über die 'alte' Brücke. Lest Euch die gut durch, denn Ihr benötigt eine Information für den Bonuscache.

Man kann nicht direkt am Cache parken. Es gibt aber ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Umgebung, zum größten Teil jedoch kostenpflichtig. Bus & Bahn halten jedoch in unmittelbarer Nähe und mit dem Fahrrad kann man bis zum Cache fahren.

Achtung! Samstag Vormittag und bei Festlichkeiten in der Innenstadt erhöhte Muggelgefahr.


Erstbestückung:

Logbuch (Bitte im Cache belassen)
Bleistift (Bitte im Cache belassen)
Cacheinfo (Bitte im Cache belassen)

Glückspfennig (Für den Erstfinder)
3-Hasen-Pin
Mini-Feuerzeug
Blinki
Schlüsselanhänger
Magnetpuzzel
Schiebepuzzel
Wasserpistole
Brillenputztücher

Gecodeerde hint   Decoderen

hagra erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Paderborner Brücken #3    Gevonden 58x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 17. mei 2010 andeas heeft de cache niet gevonden

Baustelle gibt es keine mehr. So wie es aussieht auch keinen Cache. Kann bitte kontrolliert werden, ob er noch da ist.

 Gruß, Andeas

Gevonden 25. september 2008 InuRiM heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit haben wir schon mal vergeblich gesucht, vermuteten den Cache schon an dem altem Brückenteil, welches aber wegen einem Bauzaun nicht zugänglich war.
Heute waren sherry-m und ich wieder dort und wurden in Ponnukis Tasche fündig.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Gevonden 25. september 2008 sherry-m heeft de cache gevonden

Auf Cachetour Ingo 42 und Ponnuki sind wir nun schon zum 3. Mal hier vorbeigekommen. Die Bauarbeiten dauern immer noch an, aber da Ponnuki den Cache in der Tasche hat haben wir hier mal gesucht. Danke für den Cache.

Opmerking 07. september 2008 Destroyer heeft een notitie geschreven

Tja soll ich auf na Baustelle suchen^^

Vll lag a ja unter nem Bagger aber der Cach is glaubich nich mehr so zu empfehlen wenn i richtig war

 

Greetz Destroyer