Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Auch schön - diese Aussichten

Tour durch den Naturpark "Hohe Mark"

par Psionisti     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 47.905' E 007° 05.881' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 16 km
 Caché en : 03. juin 2006
 Affiché depuis : 03. juin 2006
 Dernière mise à jour : 07. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1F66
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
322 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Hohe Mark (Infos), Naturpark Hohe Mark (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auch schön - diese Aussichten    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 11. août 2010 Krümelmonster84 trouvé la géocache

Tolle Runde bei der 5 musste ich auch etwas länger suchen aber dann habe ich die Dose doch noch gefunden.

 Vielen Dank

Note 29. avril 2007 Psionisti a écrit une note

Note 25. mars 2007 Psionisti a écrit une note

trouvé 05. août 2006 Legosteinteam trouvé la géocache

Zusammen mit den Unglaublichen Piraten haben wir uns heute mit Fahrrädern auf die Suche zu diesem Cache gemacht. Das ist wirklich eine schöne Strecke, man muß nur ein bischen Zeit mitbringen. Die Strecke ist auch mit "normalen" Fahrrädern zu schaffen. Die Stationen waren alle gut zu finden, auch der Cache. Nur an Station 5 haben wir sehr lange gesucht. Irgendwie haben wir wohl Tomaten auf den Augen gehabt. Die Dose lag genau dort, wo sie nach der Beschreibung auch zu erwarten gewesen wäre, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen haben wir sie erst gefunden, als wir dort zum dritten oder vierten Male nachgesehen haben. Und dazwischen haben wir die Umgebung in weiten Kreisen abgesucht. Dieser Cache war genau das richtige, für einen Samstagsnachmittagsausflug, gestört haben nur die paar Minuten Regen zwischendurch. Danke für den Cache.
out: TB Kev's Kamper
in: -

trouvé 01. juillet 2006 friederix trouvé la géocache

Na das war ja mal wieder ein toller Cache.
Geocaching vom Allerfeinsten.
Allerdings habe ich heute bei rd. 30° C zur "Waffe" Fahrrad gegriffen. 16 km Fußmarsch wollte ich bei den Temperaturen weder mir noch meinem Hund zumuten.

Wie sich später herausstellt war das mein Glück: Ich habe nämlich an Stage 8 zwei Buchstaben übersehen, was mir einen Umweg von 5 km einbrachte.
Mit dem Fahrrad war das aber kaum der Rede wert.

Alle Stationen waren gut zu finden und einige richtig liebevoll ausgearbeitet. Einfach TOLL !

Nachdem ich dann die "richtige" Station 9 endlich gefunden hatte, habe ich mir dort erst mal ein kühles Weizenbier gegönnt.
(Man iss ja schließlich auch zum Vergnügen unterwegs )

Gut fand ich auch, dass man nach so einer langen Runde am Final nicht noch stundenlang suchen mußte.
Die Dose ist gut zu finden.

Alles in allem, ein durch und durch gelungener Cache.
Großes Kompliment und herzlichen Dank an psionisti,

friederix

out: Geocoin
in: Biene Maja