Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Motel Usadel - TB Hotel

TB - Hotel

par Tattergreis     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 26.281' E 013° 10.234' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 04. juin 2006
 Affiché depuis : 04. juin 2006
 Dernière mise à jour : 15. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1F6F
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
183 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Usadel liegt an der B96 zwischen der Kreisstadt Neustrelitz (ca. 13 km) und Neubrandenburg (ca. 16 km). Das Grundstück liegt unweit des Müritz-Nationalparkes im Gebiet der Mecklenburgischen Seenplatte in reizvoller Umgebung des LSG „Tollensebecken“.
Auf dem 4 ha großen Areal soll ein ökologisches Tourismusprojekt mit Ferienwohnungen, Gastronomie und Erlebnisbereich entstehen.

An den Koordinaten liegt aus Richtung Neubrandenburg kommend rechter Hand ein Parkplatz. Richtung Nord steht ein großer Baum. An seinem Fuße liegt der Cache.

Es gibt keine Regeln für das TB Hotel!! Die hier verweilenden TB’s sollen sich einfach nur wohlfühlen. Er ist auch ein normaler Tauschraum und durch seine vielen enthaltenen Ü-Ei Figuren kinderfreundlich. Der Cache (4,5 Ltr. Dose) befindet sich in einer separaten „Schatzkiste“.

Erstinhalt: Logbuch mit Bleistift
1 Zollstock
4 Kugelschreiber
2 Einkaufschips
1 Skatspiel
diverse Ü-Ei Figuren

Images

Spoiler
Spoiler
TB-Hotel
TB-Hotel

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Tollensebecken (Mecklenburg-Strelitz) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Motel Usadel - TB Hotel    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. juillet 2006 locke1nz trouvé la géocache

Haben als Anfänger das Versteck gefunden.Das baut natürlich auf und wir wollen weiter machen.

Out: ---
In: Kleiner Ball

trouvé 10. juillet 2006 Revolvermann&Die Gefährten trouvé la géocache

Schnell gefunden!Achtung Tretminen!

trouvé 26. juin 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

#6/7 auf der Rückfahrt von Rügen.
Zum Glück war der Parkplatz leer, noch keine LKW-Übernachter.
Schöne Kiste! Gut zu finden.
20:45 Uhr unten an den praktischen Tischen geloggt.
Sehr schöner Blick von hier oben über die Seenlandschaft. :-)
In: - ; Out: TB Aftenposten (konnte so einen weitgereisten TB nicht einfach liegen lassen :-)
Danke für den Cache.
Gruß aus Berlin,
Wolfgang

PS: Parkplatz und "Klo" sind doch synonym, hier weiß ich wenigstens worauf ich achten muß. Ein paar Stunden vorher war ich mitten auf dem Weg im Malliner Bachtal in eine Hundemine getreten. Das finde ich viel ärgerlicher.

trouvé 09. juin 2006 mtronics trouvé la géocache

Wie oft bin ich hier schon (beruflich) vorbeigefahren und habe mir gesagt: "hier legst Du mal ein TB-Hotel".
Aber es fehlte eben immer die Zeit...
Aber manchmal ist es eben schöner zu finden als zu legen ;-)
Und dann gleich eine Schatzkiste :-)

Out: GC Blinky
In: TB Afterposten

DFDS Mike (aka mtronics)

BTW: Der große Baum ist "der" Baum (Naturdenkmal).
Achtung, ärgert nicht das Hummelvolk das dort scheinbar irgendwo nistet (Naturschutz)!