Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Psalm 111/2

Bergtour

par madmaxhh     Allemagne > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 30.107' E 011° 06.672' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 17. juin 2003
 Affiché depuis : 11. juin 2006
 Dernière mise à jour : 06. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC2004

9 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
313 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Der Schatz befindet sich in luftiger Höhe. Bei einer Bergtour haben wir uns spontan entschlossen, diesen Cache zu platzieren.


Parken kann man bei N 47° 30.107 E 11° 06.672
Startpunkt ist die Talstation der Wank-Bergbahn
Den Weg zum Schatz erledigt man in einer ca. 2 1/2 - 3-stündigen Bergwanderung. Bequemer geht's natürlich mit der Seilbahn.

In welcher Höhe befindet sich die Mittelstation der Wankbahn ? = A

Wie auch immer oben angelangt, wandert zu
N 47° 30.(A-484) E 11° 08.748. Welche gelbe Zahl steht auf dem inzwischen ausgeblichenen, viereckigen Schild = B

!!! BITTE  VERSCHLÜSSELTEN HINWEIS  BEACHTEN !!!


Aus wievielen Buchstaben besteht der Name des Panorama-Restaurants "direkt im 1. Stock der Wank-Bergstation"=C

Geht nun weiter zu N 47° 30.(C * 80) E 11° 08.(31*B + C). Hier erfahrt Ihr, wie der Cache zu seinem Namen kam.
Wieviele A stehen auf der Tafel (Groß- u. Kleinbuchstaben) = D
Nun seid Ihr dem Cache schon ganz nah: nur noch diese klitzekleine Aufgabe und Ihr findet den Cache bei

N 47° 30. (17C * 4) E 11° 08.(A:5)+(D * 14)

Inhalt: Logbuch, Bleistift (bitte im Cache belassen)
Golfball, Pflasterstrips, Schiebepuzzle,
Blütenseife, Spielzeug-Motorradfahrer

Indice additionnels  

Vermutlich wurde das gelbe, viereckige Schild entfernt. Nehmt für B einfach die ersten beiden Ziffern von A

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landschaft südlich des Estergebirges (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Psalm 111/2    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 06. mai 2014 madmaxhh a archivé la géocache

trouvé 29. septembre 2013 gartentaucher trouvé la géocache

Kleiner Abstecher vom Nachbarcache und schon ging es von 100 auf 0 Muggel. Leider führte der Weg in die falsche Richtung, aber er muss bestimmt schön zu wandern sein.

raus: 2 Edelsteine
rein: Maßband, Magnet

trouvé 13. juillet 2013, 15:24 Scotties trouvé la géocache

Trotz Trubel am Wankgipfel konnten wir uns ungestört auf die Suche machen. Schönes Versteck mit tollen Ausblicken! Das Logbuch ist etwas feucht. TFTC

trouvé 15. mai 2011 telima trouvé la géocache

Danke für den verschlüsselten Hinweis. Bei diesem Anlauf hat es jetzt geklappt. Lachend
Heute ist "kalte Sophie" 5 cm Neuschnee und NW Wind.
Schöner cache, witterungsbedingt nicht lange aufgehalten.

TNLNSL 

Note 01. mai 2011 madmaxhh a écrit une note

Bezüglich des fehlenden B haben wir einen Vermerk im verschlüsselten Hinweis bereitgestellt.