Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schloss Königsbrück

Kleine Wanderung am Schloss Königsbrück.

di jackrusselteam     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 07.903' E 008° 24.225' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. giugno 2006
 Pubblicata dal: 16. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2055
Pubblicata anche su: geocaching.com 

47 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
210 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Kleine Wanderung am Schloss Königsbrück.

Das Schloss wurde im 16. und 17. Jahrhundert im Stil der Weser-Renaissance
erbaut und gilt heute als ein gelungenes Beispiel für Außensanierung.
Wie groß das Anwesen einmal gewesen sein muss, wird deutlich, wenn man weiß, dass heute nur noch ein Flügel erhalten ist. Es kann nur von außen
besichtigt werden.

Eine Parkmöglichkeit gibt es bei N 52° 07.903 E 8° 24.225


Geht zur 1. Station N 52° 07.925 E 8° 24.261
Zählt hier die goldenen Kugeln. Anzahl = A

2. Station N 52° 07.(837 + A) E 8° 24.(308 + A)
Findet einen Hinweis in einer Filmdose

3. Station
Findet eine Zahl = B

Cache: N 52° 07. (82 x A) E 8° 24. (345 + B)



Viel Spaß

Achtung! Im Sommer gibt es dort reichlich Mücken. Deshalb
sollte ein Mückenschutz (z.B. Autan) zusätzlich zur Cachergrundausstattung vorhanden sein.



Suggerimenti addizionali   Decripta

Mh 2.: Yvaxf qnibe, nz Shßr rvarf Onhzrf
Mhz Svany: Na rvare Jhemry arora rvare Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Königsbrück (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schloss Königsbrück    trovata 47x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. ottobre 2009 korsika ha trovato la geocache

Unser erster Cache !! Stationen waren nicht immer leicht zu finden, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

trovata 23. luglio 2009 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Nach dem es zu regnen aufgehört hatte, sind wir dann doch noch los gefahren.
Der Cache war dann schnell lokalisiert.

OWL-Fritz

trovata 21. giugno 2009 assenpeter ha trovato la geocache

Ja, ich muss auch sagen, die Zufahrt dahin war schwieriger zu finden als der Cache. Aber trotzdem: Danke.

 

trovata 21. giugno 2009 melma2 ha trovato la geocache

Heute unterwegs mit Assenpeter und Anhang. Nachdem wir die Parkkoordinaten gefunden hatten, war der Rest ein Kinderspiel. Schöne Gegend, viele Schnecken...

trovata 22. marzo 2009 Lung99 ha trovato la geocache

Nach langer Schlechtwetterpause endlich mal wieder ´ne kleine Caching-Tour gemacht. Wir mussten mal wieder feststellen, das es so nahe der Heimat doch immer noch sehr schöne Ecken gibt, die man noch nicht kennt. Das ist bestimmt auch ein Grund für die Faszination, die vom Geocaching ausgeht. Schade nur, dass die Runde so kurz war.

Out: Ring In: Armband

PS: Entschuldigung, dass wir erst mit dreiwöchiger Verspätung loggen, aber letzte Zeit konnte ich mich nach Feierabend einfach nicht mehr aufraffen, den PC anzuschmeißen...