Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gotteshäuser der Gemeinde Hünxe - Ev.Kirche Hünxe

di Seby1984     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 38.582' E 006° 45.996' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. giugno 2006
 Pubblicata dal: 22. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 20. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC209E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
167 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Kirche wurde am 24. März 1945 durch Kriegsereignisse schwer mitgenommen. Neben der Zerstörung des Turmes, des Dachwerkes, einiger Gewölbeteile im Mittelschiff wurde das nördliche Seitenschiff um etwa 7 cm abgerückt und hat sowohl am Mauerwerk sowie am Gewölbe großen Schaden erlitten. Die Kirche wurde in drei Bauabschnitten wieder aufgebaut. Die Einweihung erfolgte am 27. Februar 1949.

Weitere Cachs Dieser Reihe.
Gotteshäuser der Gemeinde Hünxe - Hedwig Kapelle by seby1984 (GCWDEA)

Viel Spass Wünscht Seby


Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Snyyraqra Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hohe Mark (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 20. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com schon als vermisst gemeldet und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da auch der Owner sehr lange hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 28. agosto 2011 clanfamily ha trovato la geocache

Wir müssen noch "nach" loggen. Wir haben gerade festgestellt, dass wir diesen Cache vergessen haben hier zu loggen. Gefunden auf dem Heimweg vom GeoCoinFest Köln 2o11.

trovata 21. gennaio 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 01. gennaio 2011 Kleunam ha trovato la geocache

Der erste in diesem Jahr. Das ist mal eine sehr schöne alte Kirche. Ein Rundgang lohnt sich hier definitiv.

Danke für den Cache icon_smile.gif

Immagini per questo log:
Alter GrabsteinAlter Grabstein
KirchturmKirchturm

trovata 01. febbraio 2010 the-anni ha trovato la geocache

Hab ihn :) meinen ersten....

 

Danke