Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

MoCache35 - Würmtal

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

por Flitzpiepe     Alemania > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 51.589' E 008° 43.827' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:01 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 25. junio 2006
 Publicado desde: 25. junio 2006
 Última actualización: 07. julio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC20C2
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
68 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Spontan im voraus der heißen Tour vom 2. MoBike Event Saison 2006 gelegt. Aber hier sollte eh noch einer hin .
Auch hier haben die Teilnehmer des Events freundlicherweise wieder die ersten drei Plätze im Logbuch für die wahren Erstfinder freigelassen.

Andere MoCaches

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Würm-Nagold-Pforte (Información), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MoCache35 - Würmtal    encuentran 31x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 02. agosto 2016 jojoo64 ha encontrado el geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

encuentran 02. agosto 2016 Haubenmeise ha encontrado el geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

encuentran 23. junio 2012 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute habe ich meine erste Cacherunde mit dem Mopped gemacht. Die MoCaches sind eine gute Idee und wir haben diesen hier gut gefunden. TFTC

encuentran 12. agosto 2011 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Letzter Tag meiner Urlaubstour.
Vor der Heimreise noch fix gehoben.

TFTC!

encuentran 17. junio 2011 huskytrek ha encontrado el geocache

Auch ohne Mo haben wir uns getraut zu loggen. Vielen Dank.
llerdings ist das Logbuch voll und sollte dringend ausgetauscht werden.