Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Lukenloch

 Der erste Hint enthält Hinweise auf zwei weitere, welche dir dann die Lösung bringen ...

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.402' E 008° 55.202' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 27. Juni 2006
 Gelistet seit: 27. Juni 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC20D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Egge-Gebiet u. Lipper Bergland m. Bi. Osning (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lukenloch    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 04. Mai 2008 Hermine_OWL hat den Geocache gefunden

Ich sach es ja: Ceocaching erspart den Reiseführer! Dies ist ja wirklich die reinste Sehenswürdigkeitentour, ein Naturerlebnis vom Feinsten
Gemeinsam mit TillyOnTour haben wir einen herrlichen frühsommerlichen Wandertag genossen. Die Terrain-Wertung hat mich etwas nervös gemacht, so richtig schlimm war es dann aber doch nicht. Der angehängte Umweg über das Eisenloch - das wir letztlich wegen akutem Wildschweinverdachts - doch nicht mehr ganz erreichten, war dann der eigentlich anstrengende Part
Vielen Dank für diese großartige Runde und viele Grüße

von Hermine_OWL

gefunden 04. Mai 2008 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Was für ein Final...
Auf gemütlichen Wegen mit Hermine_OWL alle Stationen gut gefunden.
Schönes Terrain! Wir hatten einen wunderschönen frühsommerlichen Wandertag!

Vielen Dank dafür.

In: Travelug

TillyOnTour, 13:15 Uhr

gefunden 19. April 2008 Bonnie&Clyde hat den Geocache gefunden

Super Runde, bei der wir gerne die Höhlen erkundet hätten, wenn sie nicht verrammelt gewesen wären. Egal, super Natur und tolles Wetter, was will man mehr.....Alle Hints waren gut zu finden und der Cache war schnell gefunden.

TFTC

In:Kartenspiel

Out:nix

 

gefunden 06. April 2008 chriss.y hat den Geocache gefunden

Wow - was für ein Cache! Nachdem wir anfangs gleich auf dem falschen Weg gelandet sind und uns über einen steilen Waldwirtschaftsweg in die richtige Richtung schlagen mussten, setzte bei der ersten Station heftiger Schneefall ein!
Am Ziel angekommen verstanden wir plötzlich, warum es sich um ****-Terrain handeln sollte und wir überlegten, ob wir die letzten "halsbrecherischen" Meter bei diesem Wetter wirklich wagen sollten.
Aber natürlich war das Jagdfieber stärker und wir haben uns tapfer zum Cache durchgeschlagen! Kaum war der Schatz gehoben, riss der Himmel auf und die Sonne strahlte uns an - ob wir das den Elfen zu verdanken haben??
Jedenfalls hatten wir einen spannenden Nachmittag - vielen Dank für den tollen Cache!!

Liebe Grüße - chriss.y
(mit beierrob und Gastcacher Marcel)

 

out : Geocoin "Steinwälzer"

gefunden 16. März 2008 kamann hat den Geocache gefunden

Hallo,heute endlich Cache gefunden. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017