Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Autohof 64b

Schneller Multicache bei einem Autohof

door Team Sulzburg     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 54.572' E 007° 35.571' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: extra groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. augustus 2005
 Listed since: 17. juli 2006
 Laatste verandering: 06. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC21A6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

41 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
220 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein schneller Multicache am Rande eines Autohofes direkt bei der Autobahn. Es gibt dort eine Tankstelle, Schnellrestaurant, MC Donalds und Stromanschlußmöglichkeit für Wohnwagen & Co. Finde den Hinweis der die Endkoordinaten trägt. Eine Bitte zum Schluss: Haltet die Tauschobjekte gleichwertig, damit sich möglichst viele daran erfreuen können.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhpur nz Enaqfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Rheinniederung Neuenburg - Breisach (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Autohof 64b    Gevonden 41x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQAM3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 16. september 2017, 18:58 wauxmaux heeft de cache niet gevonden

16. September 2017 18:58
wauxmaux

Nachdem S1 gut und schnell gefunden wurde, gab es eine kurze Beratung über den Weg zum Finale. Schließlich wurde das mitgeführte Fahrrad geschnappt und kurz hin geradelt. Leider war die Finaldose nicht mehr aufzufinden. Ganz offensichtlich war früher einmal eine Dose dort. Die Verschlüsse sind noch sichtbar. Mir leider nicht. Bis in die aller tiefste Tiefe konnten wir nicht vordringen, allerdings schien uns das auch nicht sinnvoll. Ein Kamerabild ergab auch keine weitere Kenntniss.

Schließlich bitten wir um Überprüfung dieses Caches. Eventuell bekommen wir ja auch eine Log Freigabe. Vielen Dank für die Mühe.

Gevonden 28. september 2015, 17:15 BennyAndMe heeft de cache gevonden

Diesen hier schon vor langer zeit gefunden und heute gemerkt, dass der log fehlt.
Tftc
BennyAndMe

Gevonden 07. juni 2015 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Auf meiner Heimreise von der Schweiz machte ich hier einen kurzen Stopp um mir ein Eis zu kaufen. Vorher wollte ich noch schnell den "Kurzmulti" absolvieren. Stage 1 war schnell gefunden und ich dachte erst ich hätte mich bei der Eingabe vertippt und checkte meine Koordinaten mehrfach aber das Ergebnis blieb das gleiche.
Da ich nun einmal da war bin ich die knapp 600 Meter zu Fuß gegangen, aber bei 30°C im Schatten gibt es schöneres.
Die große Final-Dose entschädigte mich etwas für die Strapazen aber am Ende war ich froh als ich endlich mein Eis hatte und wieder im klimatisierten Auto saß.

TFTC,
Nicole1338
#848 @ June 7, 2015 15:10

Gevonden 01. januari 2015 TeamCherubim heeft de cache gevonden

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...