Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Kuhteich

von ulle52     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.589' E 010° 04.658' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. August 2006
 Gelistet seit: 07. August 2006
 Letzte Änderung: 09. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC22D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Mein Erster: ein kurzer Multi in einem beliebten Naherholungsgebiet des Hamburger Nordostens.

An den Koordinaten findet ihr einen Stein mit einer "Rechenaufgabe". Das Ergebnis der Aufgabe sei A (es gelten die üblichen Regeln der Mathematik!).

Der Cache befindet sich bei
N 53°38.(551-A)
E 10°04.(616+A)

Der GPS-Empfang ist im Sommer wegen Belaubung nicht sooo gut, aber mit Hint sollte das Finden des Caches kein Problem sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

trsnyyrare Evrfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wellingsbüttel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuhteich    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 02. November 2008 ulle52 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist leider verschwunden. Erstmal disabled.

gefunden 19. September 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das hat uns gut gefallen: schöne Location, richtig gerechnet, kurzer Spaziergang, gut getarnten Cache gefunden und anschließend im Country Housr nen Steak gegessen - toller Cache [;)]
Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Köln sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 16. Juli 2008 Hinsman66 hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache mit tatkräftiger Unterstützung meines 6-jährigen Neffens schnell gefunden, schöne Stelle, netter Ausflug, vielen Dank dafür.

In: ein kleiner Fußball
Out: ein Gummiband

gefunden Empfohlen 28. Juni 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns heute dann doch noch durchgerungen hatten, mal rauszugehen, begannen wir mit diesem Teich.
Irgendwie hatten auch wir Probleme, mit dem richtigen Stein... Koordinaten werden halt nicht immer überschätzt [:)].
Danach dauerte es dann nur noch recht kurz, bis wir zugreifen konnten.

Vielen Dank für diesen netten Einstieg in das Alstertal von
BKC

gefunden 28. Mai 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Nach der Pleite am Vatertag (erst falsches Denkmal erwischt und danach zu besoffen zum Rechnen) nun endlich wieder hier gewesen und diesmal schnell gefunden. Nett ist es, wo der Schatz liegt. Ich bin hier sonst immer nur mit dem Fahrrad vorbei gedüst. Danke für meine #44.