Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wüstung Nr.01: Bensen Revival

por freitagskochen     Alemania > Niedersachsen > Northeim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 47.690' E 009° 51.270' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 17. agosto 2006
 Publicado desde: 17. agosto 2006
 Última actualización: 11. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC2365
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
138 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da der Cache "Wüstung Nr. 01: Bensen" leider gemuggelt wurde, gibt es hier ein Revival.

Beim Punkt N51° 47.802 E 009° 51.091 stand früher der Ort Bensen oder auch als Benhusen bekannt. Er hatte unter anderem eine bedeutenden Wallfahrtskirche. Wann der Ort wüst gefallen ist, ist mir leider nicht bekannt. Der Cache liegt beim Punkt N 51° 47.690 E 009° 51.270.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wüstung Nr.01: Bensen Revival    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 11. febrero 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. enero 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCXRQ0) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.02.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. mayo 2015, 20:15 Böpple ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden. Nur war der Cache nicht ganz dicht. Das Logbuch war komplett nass und durchweicht. Ich habe ein paar leere Seiten hinterlassen als Erstzlogbuch. Der nächste der ihn loggt sollte vielleicht ein neuen Block und eine Plastiktüte mitbringen.  

DFDC Böpple 

encuentran 16. mayo 2015, 20:30 Schlaumeyer und Co. ha encontrado el geocache

encuentran 13. febrero 2014 Bergburschi ha encontrado el geocache

10.05.15 Vor einiger Zeit schon bei GC.com geloggt :

Dieser stand auch schon länger auf der ToDo-Liste.
Die schöne neue Dose war nicht zu verfehlen und in das neue Logbuch habe ich mich auch gern eingetragen.
Vielen Dank dem Spender und DfdC
Bergburschi