Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

T & D 003 - Ihringer Winklerberg

von spuchtfink & faltohr     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 02.410' E 007° 37.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 15. Oktober 2003
 Gelistet seit: 29. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC240F

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
11 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für T & D 003 - Ihringer Winklerberg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2008 Gundomad hat den Geocache gefunden

Schnell hatten wir die Koordinaten raus, doch die Bank war immer von Muggeln besetzt. Heute war niemand da, daher konnten wir bei herrlichem Sonnenschein und toller Aussicht in Ruhe loggen.

Herzlichen Dank für den Cache und diesen tollen Platz

Gundomad & Gattin

 

gefunden 05. Oktober 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Traue dem GPSr, dann wirst du auch die richtige Bank finden! Ohne Spoilerfoto hats dann etwas gedauert, bis Renate den Cache entdeckt hatte. War ein schöner Drive- in!

Danke für Cache  #  108

sagen

major.tom  +  renate

gefunden 02. September 2007 thomkoch hat den Geocache gefunden

Gute Idee, sehr genaue Koordinaten, hat auf Anhieb geklappt.

 Vielen Dank,

thomkoch 

gefunden 24. Juni 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Die "Pagode" war nicht zu verfehlen und so ging es schnurstracks die Wege entlang dem Ziel entgegen. Da ich den richtigen "Aufstieg" erwischt hatte und die Schätzung der Finalkoordinaten genau genug war, konnte ich den Cache dann beim ersten potentiellen Versteck schnell heben und anschließend noch etwas die Aussicht genießen.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 30. März 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:00 Uhr.
Dieser Cache stand schon lange auf unserer ToDo-Liste, sind ja schon oft genug am Winklerberg vorbeigefahren. Heute war's dann fast schon unromantisch schnell geschafft. Die vorgesehene Logbank war durch Opa Kleffbotz leider okkupiert, aber es gibt ja noch genügend andere in der Gegend.

in: TB "Blue Lizard" / out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry