Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Drive-In Géocache

Oelde - "Hauptbahnhof"

par Mensa2     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 49.727' E 008° 08.601' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 08. mars 2006
 Affiché depuis : 07. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 23. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC24A6
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
213 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nun könnt ihr euch auch zwischen Hamm und Bielefeld cachenderweise die Wartezeit auf den Zug versüßen.
Ich wünschte, ich hätte das schon damals zu meiner Wehrdienst- und Studienzeit machen können. Die Bahn kam / kommt(?) so ziemlich jeden Sonntagabend zu spät.

Auch hier gilt Diskretion - der Cache liegt zwar abseits von den sich verabschiedenden Pärchen auf dem Bahnsteig, aber hier seid ihr meistens nicht unbeobachtet. Mischt euch am Besten unter die Abzuholenden und wartet auf die passende Gelegenheit für den Zugriff.
Zu empfehlen sind die bewährten Im-Rucksack-herumkram- oder die
Ooops-jetzt-ist-mir-doch-schon-wieder-mein-Schlüsselbund-heruntergefallen-Techniken.
Lasst euch Zeit und achtet auf die wenn vorhandenen Taximuggels.

Viel Erfolg!

Ach ja, Bring Your Own Bom… äh Pen, also bitte Schreibgerät nicht vergessen.

Übrigens die nächsten Bahnhofscaches findet ihr sogar in Hamm und Bielefeld… und neuerdings sogar auch in Rheda

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvre yähsg Jnffre qhepu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Oelde - "Hauptbahnhof"    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. avril 2009 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Dose schnell und problemlos gefunden
Danke sagt: Käptn Flints Bande

trouvé 30. janvier 2009 H+J+P trouvé la géocache

große Dose gut versteckt. Ist Lorbeer nicht für die Küche??

 Dank aus Hamm

trouvé 12. décembre 2008 Raveheart trouvé la géocache

Heute mit Lensche_und_Dave sowohl die Micro als auch die große Variante gefunden. Danke für den Cache. Der Log vom kleinen ist übrigens voll. Haben uns auf der Rückseite eingetragen (wie viele andere auch schon) ;)

In/Out: Nix

[This entry was edited by Raveheart on Friday, December 12, 2008 at 4:51:50 PM.]

Les images pour ce log :
Der große ;)Der große ;)

trouvé 25. novembre 2008 Lichtblick trouvé la géocache

Gefunden. DFDC.

trouvé 25. novembre 2008 EHWooge trouvé la géocache