Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

TB Hotel A3 Huenxe West

by DieKiDis     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 38.031' E 006° 44.644' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 26 May 2006
 Listed since: 11 September 2006
 Last update: 21 August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC24E2

37 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
72 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Feuchtwiesen Bucholter Bruch und Nordhang Testerberge (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TB Hotel A3 Huenxe West    Found 37x Not found 0x Note 0x

Found 02 September 2012 Andyhandicap found the geocache

Auf dem Heimweg aus Wesel hier die paar Schritte zur Dose gelaufen und geloggt. 
TFTC und Grüße aus Ergste
von 
Andyhandicap :-)

Found 20 November 2011 crisb found the geocache

Auf dem Heimweg von "The Rock" legten wir hier eine Zwangspause ein. Dank Live-Internet-Suche fand ich diesen Cache auf dem Radar.
Danke fürs Verstecken! Deutlich schöner, als ein Micro in einer versifften Ecke.

out: Coin

Gruß crisb

Found 06 August 2011 clanfamily found the geocache

Wir haben heute mal das TB Hotel besucht. Also; direkt von der A3 ist es nicht so einfach anzufahren; bin dann die Böschung hoch und dem GPS hinterher gelaufen. Kurz ein wenig gesucht... ist schon echt "tief" im Busch. Aber gut versteckt.
Den bis gestern noch erwähnten TB habe ich nicht discovern können; am 05.08. gab es ein Logeintrag,der den TB mitgenommen hat - ich hoffe der wird noch geloggt.
Hab das Hotel natürlich auch wegen einem TB besucht und einen noch fast frischen Coin eingelegt. Gute Reise sage ich und
TFTC!

Found 22 April 2011 Team Shark Attack found the geocache

Bei dieser Rast haben wir einen schönen Wald angetroffen, und konnten schnell fündig werden, TFTC!

Found 16 April 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Auf dem Rückweg vom GME2011 hier noch einmal die Beine vertreten. Danke für die kleine Wanderung.

T4TC