Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Dude´s Sudoku

par DerDude     Allemagne > Niedersachsen > Verden

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 55.234' E 009° 16.234' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 0.9 km
 Caché en : 16. septembre 2006
 Affiché depuis : 18. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 08. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC254E

6 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
40 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Weg besteht aus Feld- und Waldwegen

!!! Die oben genannten Koordinaten stimmen nicht ganz !!!

Der erste Schritt um an den Cache zu kommen ist das unten gegebene Sudoku zu lösen.

Nach erfolgreichem Lösen könnt ihr wie folgt die Koordinaten zum Startpunkt entschlüsseln:

Nord (C8 D4)° (G1 A2).(D3 B4 D7)

Ost (G6)° (A5 A1).(F8 H5 I8)

Dort angekommen seht ihr ein Tor zu einem "Verbotenen Grundstück" und links auf dem Grundstück ein Schild mit 14 Wörtern.

Notiert euch fortlaufend von 1 - 14 die Anzahlen der Buchstaben wie folgt:

Das 1. Wort hat A Buchstaben;
Das 2. Wort hat B Buchstaben;
Das 3. Wort hat C Buchstaben;
.
.
.
.
.
Das 13. Wort hat M Buchstaben;
Das 14. Wort hat N Buchstaben;

Nun müsst ihr euch die Koordinaten zum Cache ausrechnen - Punkt vor Strich  :-) :

Nord ( H x N )° ( D x J - J ) . ( 400 + F )

Ost ( N - H )° ( K x M - 2 ) . ( 498 + A x B )


Viel Spaß beim Suchen

Startinhalt:

-TB " Vader "
-TB " A`Tuin"
- Leuchtsterne
- Ohrring (unbenutzt da ich nur einen brauche)
- Revell Modellbaufarbe - Grau -
- Teelicht
- Flaschenöffner
- Promo - MC " Gigantor - Back To The Rockets "
- Radiergummi

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur yvrtg hagre rvare frue xehzz trjnpufrara Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Sudoko
Sudoko

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dude´s Sudoku    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 08:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 14. mai 2009 Happy Family n'a pas trouvé le géoacache

Das Rätsel gelöst, das Schild gefunden und dann sicher zur Birke gelangt. Dort ist ein Loch, in dem ein Ziegel liegt. Der Ort wäre passend, nur fehlt es an der Dose. Waren auch wir falsch hier, oder ist die Dose doch geräubert worden?

Happy Family

pas trouvé 02. mai 2009 senneca n'a pas trouvé le géoacache

An den Koordinaten habe ich leider nur ein Loch mit einen Stein gefunden. Werde meine Daten nochmal überprüfen, dann nochmal suchen.Was ja nu nicht heißen soll, das der da doch noch irgendwo liegt. Undecided

trouvé 10. janvier 2009 VERfinder trouvé la géocache

schöner Feierabendcache zum Entspannen. Leider war das Logbuch völlig durchnässt und auch nicht mehr zu retten. Schade, wir hätten uns gerne verewigt. Smile

trouvé 02. février 2007 Die wombats trouvé la géocache

Na da, habe ich ja glatt vergessen zu loggen! SChon am 03.10.06 zusammen mit laPerla gefunden. Prima!