Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Hochzeit C&A

door ageta     Duitsland > Niedersachsen > Stade

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 31.908' E 009° 40.843' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 04. juni 2006
 Listed since: 24. september 2006
 Laatste verandering: 18. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2585
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
134 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist meinem Mannschaftskameraden Axel und seiner Frau Christina gewidmet.

Während der Hochzeitsfeier habe ich mich für 5 Minuten davongestohlen um die Dose an geeigneter Stelle zu deponieren ;-)
Die Kirche in der Nähe erschien mir geeignet genug, denn aussergewöhnlich ist sie schon. Denn Kirchen mit einem so schönem, seperatem Glockenturm gibt es nicht allzu häufig.

PS: Es ist mir ja schon etwas peinlich, diesen Cache erst jetzt zu veröffentlichen, denn die Hochzeit ist schon fast 4 Monate her. Aber immerhin sind die beiden noch verheiratet und noch weit weg von der Silberhochzeit;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Hz qra Ghez urehz trura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Cachebehälter
Der Cachebehälter
Spoiler !
Spoiler !

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hochzeit C&A    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. oktober 2010 Rathke47 heeft de cache gevonden

Schöne Box, die Kirche ist sehenswert...
PS: gut besuchter Cache  ;)

Gevonden 04. augustus 2010 JorkerFreaks heeft de cache gevonden

TFTC

 

JorkerFraks found it:)

Gevonden 15. juli 2010 goof390 heeft de cache gevonden

heute noch mal in jork herrumgelungert . dabei noch dieses döslein begutachtet.
ist eine schöne stelle hier im alten land wo eine dose nicht fehlen darf .
dfdc in:schlüsselanhänger out:nix
grüße aus franken goof390

Gevonden 01. juli 2010 Minutenmanager heeft de cache gevonden

 

Nach der Nachtschicht schnell im Vorbeifahren noch angehalten. Danke für den Cache!

War der erste und hoffentlich auch der letzte teure Cache. Habe dort beim Einparken jemanden leicht "angekrazt". Der Geschädigte war sehr nett und hat sich mit einer Barzahlung zufrieden gegeben.

Nochmal Glück im Unglück gehabt! Den Cache werde ich darum aus zweierlei Gründen so schnell nicht vergessen!  ;-)

Trade: no

 

Gevonden 24. juni 2010 Sueffel heeft de cache gevonden

Bester Platz um hier eine kleine Pause zu machen.
Nebenbei dann noch den Cache gesucht und doch schnell gefunden.
Hier doch am besten einen Schritt zurück machen;-)

Danke, Gruß Süffel