Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

bye bye oc

von greiol     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 09. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC269C

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

gefunden 15. September 2007 Ridcully hat den Geocache gefunden

Tolle Location (der Park), der Cache war gut versteckt. Und wir haben noch haufenweise phantastische Birkenpilze gefunden....

Der nächste wird was finden.....Laughing

Gruß

Ridcully 

gefunden 11. September 2007 DerDüsseldorfer hat den Geocache gefunden

Schöner Friedhof und das Versteck was auch nicht schlechtCool
Hat zwar etwas länger gedauert ihn zuheben,da das Versteck gut gewählt war.

DerDüsseldorfer

gefunden 25. August 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#568
Das schwierigste an diesem Cache war, einen Parkplatz zu kriegen. Dank meiner Parkmöglichkeit dann aus dem Multi fast einen Tradi gemacht. Interessanter alter Friedhof / Park, hat schon was mystisches.

Danke für den Cache.

gefunden 17. August 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Place, eine würdige letzte Ehre.

TFTC

gefunden 25. Juli 2007 efeu hat den Geocache gefunden

Man sollte sich wirklich die Zeit nehmen und sich die Grabsteine und den Park einmal ansehen. Es ist wirklich interessant. Schöner Cache.

Danke und Gruß von efeu