Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

(Name fehlt)

door NDR     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 35.610' E 010° 01.360' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. januari 1970
 Listed since: 20. oktober 2006
 Laatste verandering: 12. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2760

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Deelgenomen 06. augustus 2007 antenne heeft het event bezocht

Vor drei Jahren trafen wir an (fast) gleicher Stelle auf eine kleine verschworene Gemeinschaft - heute war die Runde doch viel größer. Immerhin schon damals dabei: alligateuse, Pferdemond, mzielinski, Bernd B, , Bluelord und Bluelady.
Nettes Treffen bei schönem Wetter.
Danke für die Orga und viele Grüße an alle, Uwe und Anette

Opmerking 12. november 2006 jr2hus heeft een notitie geschreven

nachtrag: hatte bei geocaching schon geloggt

nochmals danke für diesen Klönschnack

jens

  Coördinaten  N 53° 36.***' E 010° 01.***'

Deelgenomen 12. juni 2006 kitesmily heeft het event bezocht

Mit Ehefrau zum grillen gekommen. Hat viel spaß gemacht, und hoffe auf eine Wiederholung. Bitte aber diesmal den Showact "Feuerwehr" nicht vorbei fahren lassen.
Kitesmily mit Ehefrau

Deelgenomen 12. juni 2006 serverlan heeft het event bezocht

Ja das war ein sehr schöner Abend, jede Menge zu gucken und nebenbei noch ein Cache. Ich hoffe mal die Bullyzei hat keine Magenverstimmung bekommen, so viel wie da durcheinandergegessen wurde.

Dann hoffe ich mal, dass dies nicht der letzte Könschnack im Stadtpark war für dieses Jahrr.