Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Cache der Erkenntnis

por applecache     Alemania > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 44.306' E 007° 53.029' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 01. noviembre 2006
 Publicado desde: 02. noviembre 2006
 Última actualización: 09. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC2862
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
102 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An den angegebenen Koordinaten könnt Ihr parken. Bei dem Schlagbaum wurde ein Lösungszettel gefunden - leider ist er verschmiert und nicht mehr vollständig........
Der Cache liegt an einem schönen ruhigen Ort mit geheimnisvoller Atmosphäre.

Viel Spaß mit meinem ersten Cache! 

 

... habe den Cache am 15.11. aufgerüstet. Nun sind enthalten:
Logbuch
Stift
3 Fotos
Figur
Nahlinse 49 mm für Kameraobjektiv
Mini-Bilderrahmen

 

Cache ist auch auf geocaching.com und navicache.com gelistet 

Ayuda adicional   Descripción

Wbu. 1,1
Fce. 2,2
Znex. 6,41

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Lösung
Lösung
Schlagbaum
Schlagbaum
Cache
Cache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cache der Erkenntnis    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCZAZ1 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 02. abril 2010 wellera ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Frühlingswetter eine Runde mit den Hunden gedreht und den Cache gesucht und auch gefunden.

Einen kleinen Umweg haben wir doch noch machen müssen, wir wollten dann doch nicht über den Zaun klettern :-)

Schöne Stelle - hätten wir wohl so nicht gefunden...


TFTC von Jessica und Andreas (team wellera) mit den Geohunden Elly & Buster

encuentran 11. agosto 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Heute noch den Outdoorteil dieses Caches gemacht.
Bei fast idealem Wetter eine tolle Location, so macht Cachen Spass [:D]

Out: TB
In: Pfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 09. mayo 2009 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Ein würdiger Cache zum Abschluss des Cachertages – leider haben wir den "Cache der Wahrheit" nicht mehr angehen können, da wir den Kleinen sonst zu spät abgeholt hätten...

...aber hier passte es ja noch: Gelöstes Rätsel, tolle Location, was will man mehr? O.K., vielleicht das Spoilerfoto, das natürlich nicht auf dem Gerät ist, weil man ja "paperless" unterwegs ist. So langsam wird es Zeit für ein Netbook, da hätte man alles dabei...

...komischerweise haben wir den Cache aber doch schon nach 5 Minuten suchen gefunden. Im Nachhinein würde ich zwar eher auf Glück plädieren, aber vor Ort hieß es natürlich "Cacherblick" .

Vielen Dank für den Cache an einem tollen Ort, den "Cache der Wahrheit" holen wir irgendwann nach, wenn es uns wieder in die Gegend verschlägt!

Die Sonnenwinkler

TNLN

encuentran 31. enero 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

O.K. 
Die Erkenntnis dieses Cachertages:Verbote sind Verbote und Steilhänge heißen Steilhänge ,weil sie steil sind.
Aber keine Angst,wenn man die Sache etwas schlauer angeht ist diese Location gerade jetzt bei eisigen Temperaturen ein Highlight.
TFTC Team Snailpush