Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kollberger Schlupf

Alter Bergwerkversuchsstollen

di Oachkatzl     Germania > Bayern > Freyung-Grafenau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 44.682' E 013° 33.355' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 18. novembre 2006
 Pubblicata dal: 18. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 27. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2949

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
211 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kollberger Schlupf    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


trovata 03. agosto 2007 Wirbel ha trovato la geocache

Wunderbare Tour - mit kleineren Kindern (ab 6 Jahre) sollte man sich nur Zeit nehmen !

trovata 24. giugno 2007 Landybär ha trovato la geocache

Konnte Schlupf finden. Tolles Versteck

trovata 29. aprile 2007 Bapf1509 ha trovato la geocache

Wetter trocken und sonnig.

Wir sind dem Osterbach entlang aufwärts, und haben kurz oberhalb der Querpeilung zum cache eine Furt gefunden. Dort drüben wollten wir den Hang entlang zurück, kamen aber dann doch in dieses Steilgelände, da mich die Peilung viel zu weit nach oben lockte. Die Anderen wollten dann auch nicht mehr runter und so musst ich den Foto noch holen und hernach wieder rauf. Insgeamt 3 mal diese Anhöhe ist anstrengend. Mit der starken Akkulampe und Blitz sind dann einigermassen brauchbare Bilder entstanden. Man erkennt sogar den kondensierenden Atem in dieser kühlen Luft am Bild.

Zurück sind wir auf einem drüber liegenden Weg nach Westen und kamen später wieder ins Tal. Auf dem Rückweg haben wir den Osterbach noch 2 mal überquert. Es war so wenig Wasser, daß wir auf den Steinen den Übergang gut meistern konnte.

Das Auto stand bei der Brücke am Osterbach, die zum E-Werk führt.

In: Spinne aus dem Ilzschleifen Cache
Out: Nichts, war leer

trovata 23. aprile 2007 JohnDeg ha trovato la geocache

Ein wirklich abenteuerlicher Cache! Ich bin über Appmannsberg gekommen und hab (eher aus Versehen) einen deutlich tieferliegenden Parkplatz bei N48 44.701 E13 33.640 gefunden.
Trotzdem war der Weg zum Cache noch ganz schön anstrengend.

Danke für diesen tollen Cache und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

Coin Crowesfeat mitgenommen

Immagini per questo log:
vermißt jemand seinen Einkaufszettel??vermißt jemand seinen Einkaufszettel??