Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Trau dich 4: VEB Arzneimittelwerk

Lost Place Cache

door bidone     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.407' E 012° 21.497' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. juli 2006
 Listed since: 19. november 2006
 Laatste verandering: 03. maart 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC295A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
76 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben genannten Koordinaten geben den Eingang an.

Nun stehst du vor dem Gebäude des VEB Arzneimittelwerkes Leipzig, das jetzt ein ausgedehnter Lost-Place ist.
Auf dem Gelände befinden sich auch noch viele Gebäude die von der Roten Armee, bis zu deren Abzug, genutzt wurden.

Im Logbuch findest du die Koordinaten für den Bonuscache: "Trau dich 4 - Bonus".

Da es sich um einen Lost-Place handelt empfiehlt es sich festes Schuhwerk zu tragen.

Gehe nun zum Maschinenraum des Fahrstuhles, schaue auf das Spoilerbild und werde fündig.

ACHTUNG: Du brauchst einen Schlitzschraubendreher mit 5-8mm Klingenbreite.

Counter
Lost-Place weniger als 100 Meter Auch bei Schnee erreichbar Gefährliches Gelände Historischer Ort Taschenlampe empfohlen Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

Gecodeerde hint   Decoderen

vz Fvpurehatfxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Trau dich 4: VEB Arzneimittelwerk    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. november 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Es war schon etwas dunkel als wir uns der Dose n&#xE4;hern wollten fanden auch gleich den richtigen weg und Oli zum Gl&#xFC;ck auch gleich die Dose den der Loser war wohl zu Hause und so wollten wir unentdeckt bleiben als wir um 17Uhr geloggt haben. Nur schade das er so offen liegt das alle Muggel hinschauen k&#xF6;nnen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/><b><i><font color='green'>Eik</font></i></b>

Gevonden 31. december 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Wir haben uns getraut und sind ins Arzneimittelwerk eingestiegen.
Schöner Lostplace mit einem muggelsicherem Versteck.
Danke und Gruß

Gevonden 21. december 2006 whiterabbit heeft de cache gevonden

Mein Erster! Und dann in so einer wunderbaren Location, besser kann man doch eigentlich nicht anfangen.

Vielen Dank für den sehr schönen (ersten!)Cache

Afbeeldingen voor deze log:
WasserturmWasserturm
Moderne KunstModerne Kunst
Einmal Wundpuder bitte!Einmal Wundpuder bitte!
Bäume sind out!Bäume sind out!
Auch das gesuchte GebäudeAuch das gesuchte Gebäude
Ein RaumEin Raum
Hier müsste dringend mal wieder tapeziert werden!Hier müsste dringend mal wieder tapeziert werden!

Gevonden 22. november 2006 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 27. september 2006 GeoHase heeft de cache gevonden

Servus,

na dann, alle Achtung an Dori, hat Special K. da geschoben...?

Die Lokation hatte schon etwas Magisches an sich. Der Fahrstuhl und auch die Treppen waren schnell gefunden. Also in einem Affenzahn nach oben gedüst, geschraubt, geloggt, geschraubt und wieder runter und raus...

Ich glaube, wir waren nicht alleine hier in diesem Gemäuer...

Vielen Dank und Grüße an Bidone
Der GeoHase & Häsin
____________________
#563 2006/09/27 15:45
=> No Trade
=> Cache in Ordnung