Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Fluch der Vayus: Zwergentod

Hier werden Zwerge sterben.

por Nybbler     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 00.467' E 007° 48.255' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. noviembre 2006
 Publicado desde: 19. noviembre 2006
 Última actualización: 27. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC29B1
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
25 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier werden Zwerge sterben. Oder einfallsreich werden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Fluch der Vayus: Zwergentod    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. junio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 05. abril 2009 FraBaAn ha encontrado el geocache

Lustige Aktion. Wir werden uns mit der Nummer beim Zirkus bewerben, obwohl die Haltungsnote nicht gut ausgefallen ist. Erschwerend kam hinzu, dass die Stelle etwas überflutet war.

TFTC

FraBaAn

encuentran 29. diciembre 2008 peromiflo ha encontrado el geocache

An diesem wunderschönen, sonnigen aber eiskalten Ferientag haben wir uns mit den Rädern mal endlich aufgemacht, diesen kleinen Cache zu heben, nachdem wir ihn koordinatenmässig schon im August lokalisiert hatten.

Vor Ort war dann auch schnell klar wo er versteckt ist und wir vollführten (mangels Bierkiste) ein paar artistische Übungen. Zum Glück war es ziemlich muggelfrei.

Zum Lohn durften wir dann den zweiten Eintrag ins schöne neue Logbuch machen.

Schöne Grüße - PeRoMiFlo

encuentran 14. agosto 2008 Bonnie + Clyde ha encontrado el geocache

Witzige Location,

ohne Sicherung nicht ganz ungefährlich, aber Bonnie hat mir mit sicherem Blick zugeschaut- da konnte nix passieren.

und Clyde hat es einfach perfekt gemacht :-))))

TFTC 

 

 

encuentran 07. julio 2008 Flopp ha encontrado el geocache

Ich hab's auch allein geschafft. Ein kleiner Hopps und ich hatte die Dose. Der Deckel ist tatsächlich weg und das Logbuch #3 hat nur noch Platz für zwei Einträge. Der nächste Sucher oder der Owner sollte also am Besten einen neuen Filmdosendeckel und ein neues Mikro-Logbuch mitbringen (ich hatte leider keins von beiden dabei).

TFTC - Flopp