Waypoint search: 

Archived

 

Je Enger desto besser

Kleine Stadttour

by jeanny69     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 08.256' E 008° 33.344' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 24 November 2006
 Listed since: 06 December 2006
 Last update: 28 September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2A7D

11 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
242 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

An den genannten Koordinaten kann auch geparkt werden!

Eine kleine Runde durch das Städtchen Enger.

 

Additional hint   Decrypt

Na qre Vasbgnsry....
Tehaqnhffgngghat resbeqreyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Je Enger desto besser    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 07 May 2008 Jonawahn found the geocache

Heute haben wir uns Enger Cachetechnisch gesehen mal ein wenig näher zur Brust genommen.
Bei diesem herlichen Wetter lädt es ja gerade dazu ein nen bisschen duch die Welt zu schländern...

Die Runde ansich ist ganz nett und führt schön duch die Stadt.
Das blöde war nur, dass es von überallher nach grillen gerochen hat und wir unseren portablen Cachegrill und die Würstchen vergessen hatten ...

Danke für den schönen Cache...

Found 01 May 2008 berserker100 found the geocache

Wunderschöne Tour durch Enger. Bei diesem schönen Wetter haben wir noch eine Zwischenstation eingebaut (an der Eisediele) [:D]. Auch am Finale sehr schöne Location - vermutet man gar nicht mitten in Enger. Danke für den schönen Multi.
Out: Button, "kleinen Preis"
In: Glitzerstein, Mini-Textmarker

Found 26 January 2008 Systki found the geocache

Mit den drei kurzen Nachwuchscacherinnen heute die schöne Runde durch Enger gemacht. Bei fast allen Stationen gibt es ja in unmittelbarer Nähe beängstigend viele Versteckmöglichkeiten, trotzdem ging es flott voran. Nur Station 6 widersetzte sich uns ein wenig, konnte aber durch ein klärendes Gespräch entschärft werden .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Found 23 June 2007 Theo Tom found the geocache

Heute spontan diese nette Runde durch Enger gedreht. Es bot sich aufgrund des unbeständigen Wetters an, diesmal nicht in die Wälder zu ziehen... aber wir haben eine schöne trockene Phase erwischt.
Vielen Dank für diesen guten Cache. Die Stationen haben sich in ihrer Schwierigkeit immer gesteigert. An der letzten vorm Final hat es wirklich lange gedauert... aber dann hat es click gemacht... wirklich gutSmile

Danke für die schöne Runde, die wir mit "Parkpalette" und einem Eis abgeschlossen haben.
Gruß
Theo Tom & Co

Found 08 June 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Krasse Runde. Wir waren schon etwas erschöpft vom Tag, daher waren wir an zwei Stationen kurz davon aufzugeben. Einige ließen sich so leicht finden und andere... Manchmal hätten wir uns gewünscht zu wissen, wie weit es noch ist, oder wieviele Stationen noch kommen. Aber am Ende wurde doch alles gut. Endlich. Und jetzt ein Eis ;)