Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schweinecamp

Tierischer Cache am Rande des Toten Moores. Netter Abstecher auf dem Weg zum Steinhuder Meer.

di wegaworld     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.897' E 009° 26.075' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 17. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 17. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 21. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2B2E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
5 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt in der Nähe eines wahrhaftigen Schweinecamps.
Hier wohnen die Mutter-Säue draußen in Zelten auf dem Feld und können nach herzenslust auch im Schlamm wühlen. Die jungen Ferkel rennen quieckend umher. Eine schöne Kindheit bevor sie vermutlich zur Mast kommen.
Ich finde dass dieser gute Ansatz der Aufzucht schon mal Beachtung durch einen nahegelegenen Cache bekommen könnte. In der Umgebung gibt´s auch Schafe zu sehen.

Parkt bitte an der unten aufgeführten Koordinate (Vor dem Moore) und geht den Weg zum Cache ca. 1km zu Fuß durch die schöne Landschaft. Die Wege sind Forst- und Privatwege, daher bitte dort nicht mit dem Auto fahren.

An einem nahegelegenen Hof kann man je nach Saison auch leckeren Spargel, Kartoffeln und Weihnachtsbäume kaufen...

Und nun geht´s auf zur Sauerei, viel Spaß bei der Suche.
Bitte einen Stift zum Loggen mitnehmen

  Parkmöglichkeit (Parking Area) N 52° 30.373 E 009° 25.904

Suggerimenti addizionali   Decripta

va rvarz zbefpura xyrvara Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Das Camp
Das Camp

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Steinhuder Meer (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schweinecamp    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. agosto 2008 wegaworld ha scritto una nota

Dem Cache ging es eben noch sehr gut, dennoch ist der eigentliche Cachegrund, das freundliche Aufziehen von kleinen Ferkeln, leider nicht mehr zu beobachten. Der Betrieb wurde aufgegeben.
Die Schafe sind auch nur noch gelangweilt, daher ist hier Schluss.
Demnächst mache ich hier in der Gegend was neues auf.
Grüße und Danke an alle Sucher und Finder für das Besuchen meines kleinen Caches.
Grüße wegaworld

trovata 22. luglio 2008 Heimon ha trovato la geocache

Noch einmal kurz die Räder und uns bewegt, und die beiden Caches hier geloggt. Schweine waren in der Ferne auch zu sehen. TFTC #607 Gruß Heimon

trovata 02. maggio 2008 H-AKA ha trovato la geocache

Mit IAKA und WHAKA bis zum Camp vorgearbeitet. Der Cache konnte sich nicht lange verbergen, aber die Schweine waren nicht zusehen - ob die schon auf dem Grill lagen ???

TFTC

trovata 02. maggio 2008 IAKA ha trovato la geocache

20:15 IAKA was here. Im kleinen AKA Team auf der Neustadtrunde mal "da gewesen". H-AKA fand zwar die Dose aber selbst zu dritt haben wir kein Schwein gesehen?
Wo sind sie? Desertiert? Wurstware? Oder planen sie heimlich hinter dem Busch die Weltherrschaft?
DFDC

trovata 30. aprile 2008 baydriver ha trovato la geocache

  ...heute nach der Arbeit gut gefunden.

Danke und Gruß

Baydriver