Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Stummsche Kapelle

von 5plus     Deutschland > Saarland > Neunkirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 20.991' E 007° 10.042' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2007
 Gelistet seit: 18. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2B3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
299 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Multi mit einer Station

Damit auch Neunkirchen wieder in den Genuss von Geocaching kommt, hier ein 2. echter Cache. Parken könnt ihr bei N49°20.972' E007°10.167

Geh an die Koordinate N49°20.992' E007°10.042 dort findet ihr die Stummsche Kapelle. Sie wurde 1846 errichtet und war die Familienkapelle der Unternehmerfamilie Stumm.

Wie viele Fenster hat die Kapelle die aussehen wie auf dem folgenden Bild? = A



Über der Tür sind Ornamente (siehe nächstes Bild) wieviel davon finden sich über der Tür? = B



Den Cache findet ihr an der Koordiante:
N49° 20.(B-5)(9-A)4'
E007° 10.((B*10) - A)



Du kannst auch auf geocaching.com loggen.

Bilder

Spoiler A
Spoiler A
Spoiler B
Spoiler B

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stummsche Kapelle    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Dezember 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Dezember 2013, 19:05 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2013 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Auch dieser Multi lag seit Mai 2011 auf dem "noch zu erledigen-Stapel"
Beim ersten Mal fiel die Tour ins Wasser, beim zweiten Mal lag es an der mangelnden Parkmöglichkeit, da hier gerade umfangreiche Bauarbeiten stattfanden.

Heute ging es mit pepema auf Tour und dieses Mal gab es keine Hindernisse. Vor Ort die Kapelle 1-3 mal umrundet, alle Werte aufgeschrieben, ein wenig gerechnet und auf zum Final, welches pepema schon in Händen hielt, während ich noch kurzfristig auf der falschen Seite stand.

TFTC und fürs Zeigen

Dirk

gefunden 23. Oktober 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Vor unserem Besuch beim Decathlon zusammen mit -Urmel- noch den kleinen Abstecher zu diesem Multi gemacht. Die Final Koordinaten waren schnell ermittelt und so ging es auf zum Final. Die Dose war dann direkt gefunden, da wir auf dem Weg zur Kapelle schon so eine Ahnung hatten icon_smile_wink.gif.

Vielen Dank für den kleinen Multi und das Zeigen der Kapelle,
Torsten007

gefunden 18. Juni 2012 gct EriMor hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.

Schöner kleiner Multi , danke fürs zeigen.

TFTC gct EriMor