Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
AL022-AS

von theplank     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.727' E 016° 17.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Dezember 2006
 Gelistet seit: 28. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 20. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2BE4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AL022-AS    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Anregung, diesen Autor wieder zu lesen - auch vor Ort kein Problem - TFTC!

gefunden 08. Januar 2011 Ina aus Wien hat den Geocache gefunden

Puuuuh, endlich geschafft!!!
Die Werke waren ja schon längst ausfindig gemacht, nur haben sie erst nach Weihnachten den Weg aus der Bücherei zu mir nach Hause gefunden. Das Lesen der Lektüre ging gut von der Hand und die Fragen waren scheinbar (!) gut zu beantworten.
Aber dann begann erst der Kampf... Ein Mail nach dem anderen kam mit einer Fehlermeldung zurück "Empfänger unbekannt", nach nochmaliger Lektüre konnten die meisten Fehler ausgebessert werden. Dann hätte meiner Meinung nach alles gepasst.. und wieder Fehlermeldung. In meiner Verzweiflung einen Hilferuf an den Owner gestartet, der mir dann freundlicherweise gesagt hat, wo der Fehler liegt. Also noch mal lesen, diesmal ganz ganz genau, damit mir ja kein Detail entgeht... und siehe da! Ja, es hat wirklich geklappt, endlich die lange ersehnte Abwesenheitsmeldung. Juhu juhu juhu.
Heute hab ichs dann auch gleich geschafft, stst.31415 auf dem Weg von A nach B bei dem Cache vorbeizulenken und eine Cachepause einzulegen. Nach ein bissl Sucherei hatten wir den Cache auch schon gefunden.
Lieber Owner, das im Cache befindliche Ersatzlogbuch ist feucht und fängt schon zu schimmeln an. Vielleicht solltest du da mal nach dem Rechten sehen. Ich hatte leider kein Ersatzlogbuch mit.

Vielen Dank für diese schöne Herausforderung :-)
Ina aus Wien

gefunden 17. April 2010 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Nachdem nach einigen Versuchen kein Antwortmail kam, kontaktierte ich den Owner, der mich bei zwei Variablen Tips für die Korrektur gab, dann
kam noch immer kein Antwortmail, weil mein Provider das Antwortmail nicht akzeptierte, dafür schickte mir der Owner dann das entsprechende
Mail auf normalem Wege, heute dann ein Sekundenfund! Danke für die Hilfe!

(Nachlog auf OC)(

gefunden 17. März 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

das rätsel war ein hund und ich muss zugeben kein einziges buch selber gelesen zu haben 

die dose zeigte sich trotzdem 

tftc der einige caffee gekostet hat 
tweetykojote

gefunden 21. August 2008 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung mehr, was ich lesen musste, wie ich zu den Endkoordinaten kam oder so - ist Monate (oder sind's Jahre?) her, jedenfalls haben wir die Dose gefunden (dazu sollte man aber besser Einweghandschuhe nehmen, sie ist nicht in allzu guter Gesellschaft...)
danke, Chiroptera